Zunehmen was muss ich mehr essen?

5 Antworten

Iss viele Nüsse, Haferflocken, Erdnussbutter. Benutze viel Öl. So kannst du ganz schnell zunehmen ohne sonderlich mehr zu essen, wenn dein Problem ist, dass du zu schnell satt bist.

Du musst genau pro Tag 3 Kartoffeln mehr essen!
Nein! Wieviel du genau essen musst, um bei deinem Körper 5Kg zuzunehmen, weiß keiner!
Geh in einen Kalorienüberschuss und sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast, versuchst du einfach das Gewicht zu halten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

7000 Kalorien sind theoretisch 1 Kilo mehr Masse

2 Mahlzeiten? 😉😁

Wie wen man immer direkt voll ist ..:D

0
@100Kilo

Eine Mahlzeit weil eine ja reicht eig und paar Snacks nach paar stunden also essen tuh ich nicht regelmäßig aber ich esse schon fettiges und achte nie drauf deshalb frag ich mich wieso ich nicht zunehme sogar abnehme.

0
@Popkek2001

Ganz einfach, weil eine Mahlzeit eben nicht reicht. Ich will ja garnicht wissen, wie du aufgehen würdest wenn du ganz normal Morgens - Mittags - Abends etwas essen würdest!

2
@100Kilo

Ich kenne es nicht anders mir wurde gelehrt das eine Mahlzeit reicht und dann geh ich schlafen weil nochmal kochen kommt ein so dumm rüber man hat ja schon gegessen

0
@100Kilo

Morgens tuh ich essen mittags auch nur abends nicht

0
@Popkek2001

Ja du sollst ja auch nicht 3x am Tag kochen, ganz einfach morgens Brot, Mittags warm und Abends meinetwegen die Reste vom Mittag oder nochmal Brot. Das würde bei dir bestimmt schon reichen!

1

Muskelmasse aufbauen und kein Fett

Was möchtest Du wissen?