Zunehmen vom Gesundem Essen?

8 Antworten

Klahr wenn man zu viel davon isst schon halt sehr langsam (viel langsamer also bei kalorienreicherem essen) iss am besten normal viel kannst auch viel davon essen nur halt nicht zu viel ich hoffe du verstehst was ich meine

Liebe AnimeStyle,

wenn Du allzu viel isst, kann man selbst von Obst ( Gemüse weniger) zunehmen. Im Obst ist Fruchtzucker enthalten, der bei übermäßigen Genuss ansetzen würde, aber da musst Du schon kiloweise Obst essen ;)

Lg

backfee81

vielen dank du hast mir echt geholfen ^^

0

Es gibt Obstsorten wie Bananen, die viel Fruchtzucker enthalten. Auch davon kannst Du zunehmen.

Trotz sehr gesundem Essen zunehmen?

Ja, wenn ich sehr gesund esse (d.h. keine Sahnesoßen, keine selbstgemachten, fettigen Gerichte, viel Obst, Gemüse, nur Vollkornprodukte, kein Weißmehl, statt Butter Avocado, viele Haferflocken, Sojajoghurt, kein Fleisch,...) aber trotzdem um die 2000-2200 Kalorien pro Tag, nehme ich dann davon zu? Bis jetzt habe ich immer gedacht, man nimmt von der gleichen Kalorienmenge an UNGESUNDEM Essen zu, aber mit gesundem nicht, solange es wirklich sehr gesund ist. Nur 100% Vollkorn, viel mit Quinoa, Gemüse,... Ist das wirklich sp?

...zur Frage

Jeden 2. Tag Obst und Salat gesund?

Wenn ich jeden 2 Tag nur Obst Salat und Gemüse esse.. ist das gesund zum abnehmen? Will gesund abnehmen.

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat dieses Gemüse?

Hallo,
Wie viele Kalorien hat eine Möhre, eine Tomate, eine halbe rote Paprika und ein paar Scheiben Gurken?
Danke im Vorraus;)
INFO: ich zähle Kalorien nicht, weil ich abnehmen will sondern ZUnehmen MUSS!

...zur Frage

Wie kann man jemanden dazu bringen Obst/Gemüse zu essen?

Hallo Leute :)

Also ein Freund von mir isst seit seiner Kindheit, also seit 16 Jahren, weder Obst noch Gemüse. Nicht weil er nicht will, sondern weil er nicht kann. Wenn man ihm einen Teller mit Äpfeln oder Salat hinstellt kann er das nicht essen, obwohl er es möchte. Er hasst beispielsweise das Gefühl auf Obst oder Gemüse drauf zu beißen, er bekommt dann richtigen Ekel vor dem.

Und nun meine Frage: Wie kann ich ihm dabei helfen? Gibt es da welche Tricks? Zum Beispiel wie pürieren aber das schmeckt ja auch nicht so toll ;)

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen( Barfen)?

Im Internet findet man bei sehr vielen Verschiedenen Obst und Gemüse Sorten, dass sie nicht für Hunde geeignet sind. / Manche sogar Giftig sind.

Wer hat Erfahrungen mit Barfen? Welches Obst und Gemüse eignet sich besonders Gut? Was muss man beachten?? ( z.B gibt es Obst / Gemüse wo der Hund nur die Blätter ect. fressen darf? Etwas was man nicht mischen darf?? usw. )

DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?