Zunehmen? Untergewicht und Sport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du zunehemen möchstest brauchst du sport auch gar nicht wegzulassen:) denn dadurch baust du muskeln auf wodurch du an gewicht zunimmst. Essen kannst du ja anscheinend so viel wie du willst und musst auch nicht auf fastfood verzichten aber solltest auh Nahrung zu dir nehmen wie Müsli, Fleisch, Fisch etc. also am besten alles was viele Kohlenhydrate enthält. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und vile glück beim zunehmen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss Fette und Proteine und mach beim Sport auch Muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zunehmen, aber weiter leicht Sport treiben, doch nicht zuviel. Brüste bestehe zu 80 % aus Fett --> Wenn du zuviel Sport machst kann sich das nicht einlagern und du bekommst ne Hühnerbrust/Tütentitten: Po kann man trainieren (z.B. Smartphone Apps wie "Perfect Butt Fitness", etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich musst du nich zunehmen, bei deiner Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Giirl2000 15.12.2015, 21:04

ich schaue auch sehr dünn aus und finde es auch nicht so schön

0

Ernähre Dich weiter gesund. Ich hatte viele Jahre das gleiche Problem und jetzt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?