Zunehmen trotz wenig Kalorien am Tag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du isst einfach viel zu wenig. Dein Stoffwechsel fährt extrem runter, verbrennt nichts mehr und setzt alles an, was er bekommt. Wenn du ausreichend essen würdest, nämlich um die 1600 am Tag, dann würdest dein Körper optimal versorgt werden, aber er würde weniger bekommen als du verbrauchst und so würdest du abnehmen. Und so ganz nebenbei, abnehmen musst du wirklich kein Stück, du bist ja auch noch mitten im Wachstum

Ninee19155 13.07.2013, 21:54

das prob. is dass ich seit ca 1 1/2 jahre nicht gewachsen bin :D

0

Vielleicht baust du deine Muskeln auf! DIE Muskeln wiegen nämlich mehr als das Fett ;)

  1. ist das gewicht für deine größe normal

  2. wenn du viel Sport treibst entstehen Muskel und die sind auch nicht leicht also ist es normal das du zunimmst durch den Muskel auf bau :)

Liebe Grüße Lisa

Ninee19155 04.07.2013, 20:42

Ich mache ja nicht durchgehend Sport der die Muskeln aufbaut. Also damit wollte ich sagen, dass ich nicht nur rumsitze und nichts mache ^^, also dass ich auch mal Fahrradfahren gehe (normal :D)

0

Was möchtest Du wissen?