Zunehmen trotz starken Stoffwechsels? Ernährung; Sport Tipps?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar Werte wären schon hilfreich (Alter, Größe, Gewicht, m/w). Und wie hoch ist denn dein "hoher Blutdruck"? Sowohl durch gesteigerte Kohlenhydrataufnahme, als auch durch Sport (Muskelaufbau), kannst du an Gewicht zunehmen. Für den Muskelaufbau musst du darauf achten, dass dein Eiweißbedarf gedeckt ist, sonst tut sich da wenig. Viel Erfolg!

ich bin 1,65m und wieg 46kg. bin 24 und mein blutdruck liegt meistens bei 135 zu 90-100 und puls 115. nehme aber schon betablocker. ess viel gesund und auch ungesund ( sehr viel nudeln). Danke für den Sport ran (: hab angst das ich durch sport abnehme aber ich will zu nehmn dann werd ich jetzt ma ins fitnessstudio. was gehört alles zu eiweiß. was muss oder soll ich am meistn essen? tipps zur ernährung oder sport?

0

hoher blutdruck vielleicht weil du zu viel fleisch isst? ich hab auch so n problem, egal was ich ess, egal wieviele kalorien, ich nehm einfach NICHTS zu.. mich würde mal interessieren wie groß du bist und wieviel du wiegst... an welchen stellen bist du am dünnsten?

vielen dank für die anwort. ihc bin 1,65m und wiege 46kg...bin sehr schlnak aber ich find ich seh nich krank aus..mein gesicht ist nicht eingefallen (: dünn sind vorallem meine beine und arme. der oberkörper ist im gesamten oki, mein po und bauch auch aber könnte mehr sein (: ..bin im gesamten zirrlich aber meine beine machen wohl das meiste aus :( esse normal fleisch und ess zu haus auch viel gesund und außerhalb viel nudeln und auch fast food, aber daher kommt der blutdruck nicht. nehme auch betablocker dagegen. danke :)

0

Du musst versuchen deinen stark angeregten Stoffwechsel zu beruhigen. Deswegen iss nicht nur fetthaltige Produkte sondern auch trockene wie Zwieback oder Brot. Achte auf eine ausgeglichene Ernährung, sobald sich dein Stoffwechsel stabilisiert!

Durch Muskelaufbau wirst du zwar auch dicker, aber vor allem auch schwerer. Muskeln sind schwerer als Fett, sodurch das gleiche Volumen an Fett leichter ist als Muskeln. Hierbei solltest du auf genügend Vitamine, Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir nehmen! Achte darauf, an Tagen wenn du Sport machst mehr zu essen als an anderen, oder insgesamt mehr, wenn du deine Sporttage erhöhst! Denke aber auch an die Ruhetage für deine Muskeln!

wie kann man gut und schnell beinmuskeln bekommen?

0
@Ninay

indem du Beintraining machst, dass heißt, die Beine speziel trainierst, hierfür gibt es auch verschiedene Übungen, die du auch im Internet findest!

Google hilft da: Stichwort: Beinmuskel Training

0

Was möchtest Du wissen?