Zunehmen trotz Ausdauersport

3 Antworten

Das deutet eher auf ein Kaloriendefizit bei Dir hin, das bedeutet "mehr essen". Parallel dazu könntest Du probieren etwas weniger Sport zu machen, da das unnötig Kalorien verbrennt. Probiere mal einen Monat lang, eine Mahlzeit zusätzlich pro Tag zu Dir zu nehmen. Das kann z.B. ein Joghurt mit Banane, Apfel etc. sein. Falls Du Milch verträgst, dann einfach mal jeden Tag einen Liter trinken. Das wirkt wahre Wunder :) Es gibt auch noch Instanthaferflocken, die benutzen sehr viele Sportler.

http://www.gutefrage.net/video/schnell-gewicht-zunehmen

Ich bin 19, auch 185 cm groß und wiege 110 kg. Kannst von mir was haben xD

Wenn du zunehmen willst, ist vor allem wichtig, dass du viele kleinere Mahlzeiten am Tag isst statt mehrere große. Es sollte immer irgendwas im Magen sein, und wenns nur ne Banane ist. Irgendwann wird dein Körper schon merken, dass da "zuviel" rein kommt und wird ansetzen. Bis dahin gib jeden Tag einen Schuss Kaffeesahne (keine Kondensmilch die schmeckt nicht) in deinen Kakao und iss viele Nüsse und Bratkartoffeln und Spaghetti Bolognese und andere Kohlenhydrate. Abends bevor du ins Bett gehst solltest du nochmal was deftiges essen, z.B. Nutellabrot. Karamalz-Bier ist auch gut zum zunehmen.

Von allzu viel Süßkram (Schokoriegel) und Fast Food (McDonalds) würde ich aber die Finger lassen, davon wirst du auf Dauer eher krank. Gelegentlich ist das mal ok.

du kanst mir gerne 20-25 kilo abgeben :D nein spaß danke für die tipps :)

0

Wenn du zunehmen möchtest, vielleicht den Sport reduzieren? Nicht ganz aufhören, damit sich keine Fetteinlagerungen bilden. Auch wenn du zunehmen möchtest, solltest du darauf achten, was du isst, damit du "gesund" zunehmen" kannst?

Wie kann ich schlank bleiben aber trozdem zunehmen?

Ich will jezt nicht dick werden aber zunehmen wäre Schon gut

Mein vater lacht mich aus Weil er in meinem alter schon fester war als ich

Ich bin ja so froh schlank zu sein aber ich bin dünn wie nehme ich paar kilo zu?

Bin 173-175 und wiege 54 60 kilo wäre schon inordung

...zur Frage

Werde ich mit 1400 kcal zunehmen?

Hallo ich habe immer 600-1000 kcal gegessen und jetzt esse ich schon r Tage 1200-1400 kcal. Werde ich zunehmen?

...zur Frage

Viel zu viel zu Mittag gegessen... kann ich es irgendwie ausgleichen, wenn ich heute nichts mehr esse?

Hab heute zu Mittag außergewöhnlich viel gegessen und habe jetzt Sorge gleich zu zunehmen.

Hatte 2 McChicken, 9er Chicken McNuggets, Pommes und dazu auch noch eine 0,5l Cola. Wenn ich jetzt nichts mehr den ganzen Tag esse und nur noch Wasser trinke, kann ich die Kalorienbombe damit wieder ausgleichen und laufe nicht Gefahr zu zunehmen?

Halte momentan bei einer Größe von ca.170 cm mein Gewicht bei 58-60 Kilo und möchte nicht weiter abnehmen aber auch nicht zunehmen.

...zur Frage

plan zum zunehmen nach magersucht aber gesund?

hallo! bräuchte einen plan zum zunehmen aber ich möchte nicht nur fett sonder VIELE MUSKELN zunehmen und bräuchte jetzt dementsprechend einen plan hat jemand einen oder Tipps?

...zur Frage

Zunehmen erscheint mir unmöglich?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ich wiege meiner Meinung nach viel zu wenig, weil ich mit meinen 1,88 m gerade einmal 60 Kilo habe. Und egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht sinnvoll an Gewicht zu gewinnen. ich esse schon wie ein wahnsinniger, schaffe es aber dennoch nicht auch nur einen Gramm zuzulegen. Ich würde mich über Ratschläge freuen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann man schnell zunehmen mit 15 Jahren?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre und würde gerne ein paar Kilos zunehmen gibt es da irgendwas was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?