Zunehmen Training Muskeln blabla

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muskeln wiegen ja auch einiges, versuch es mit Hanteltraining. Arme und Beine speziell ist schwierig. Der Arzt wird Dir ja Medikamente aufgeschrieben haben, wenn Du ruhiger wirst, kommt auch die Gewichtszunahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaaamingGirl
03.07.2014, 00:25

Nein ich hab ja keine Krankheit aber er meinte ich soll regelmäßig zur Untersuchung kommen..Hab keine Hantel

0

Stichwort hier wäre eigentlich direkt Bodybuilding. Um dieses extrem-muskuläse Aussehen würd ich mir da als Frau auch keine Gedanken machen, denn a) sind die meisten Google-Ergebnisse unter "Bodybuilding Frau" leicht Steroid-Modifiziert und b) ist das Anbringen von Muskeln vollkommen reversibel. Wenn du denkst du hast zu viel, einfach etwas lockerer mit dem Training, das passt sich schon von selbst wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man durch Sport zunehmen kann aber wird man dadurch nicht dünner?

Beides. Im besten Fall nimmst du an Fett ab, sodass du schlanker erscheinst, und legst an Muskeln zu, welche sich dann auf der Waage an Stelle des Fetts bemerkbar machen.

In deinem Fall müsstest du natürlich auch etwas an Fett zulegen. Also nicht zu wenig essen. Wenn du richtig trainierst, kommt der Hunger von alleine.

Da ich früher nur im TrainingsCenter war und mal Almased benutzt habe, kann ich dir nicht viel dazu sagen, welche Übungen jetzt alleine sehr effektiv sind. Hab zu Zeiten von Almased zwar auch Übungen für Zuhause gemacht, aber die hatte ich mir dann aus dem Internet rausgesucht. Und ohne Gewichte/Geräte ist das nie so effektiv wie mit Gewichten, um deine Muskeln immer stärker zu belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bisschen krafttraining und eiweißschakes oder proteinshakes mann muss es ja net übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaaamingGirl
03.07.2014, 00:27

Ich habe 10-12 kg Untergewicht.

0

Was möchtest Du wissen?