Zunehmen, seeeeeehr schwierig! -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem nur zu gut!! Geht mir genau so:/ Ich versuche es mit abwechslungreichem Essen, so wurde es mir empfohlen!! Ich kann dir sagen, dass auch dies nicht viel bringt.... Aber es kann auch an den Genen liegen, spätestens im Alter kommt das Gewicht sowieso.....!

Wie alt bist du denn?! Ich Esse einfach normal wie immer....und wenn ich Lust auf etwas habe dann gönne ich es mir und am besten Kochst du mal mit Freunden oder machts etwas bei dem du Spaß hast dann schmeckt es einem auch gleich viel mehr:-)

Am besten sollte man abwechslungsreich und Gesund essen:-) einfach von jedem etwas so ist man mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt!!

Also wenn man abnehmen will, dann ist man abens keine Kohlenhydrate. Versuch es doch mal umgekehrt und gönn dir abens viele Kohlenhydrate. Du kannst es ja mal ausprobieren. Ich kann die nicht garantieren das es klappt, weil ich es noch nicht gemacht hab.

zunächst fang doch mal klein an, statt eine portion eineinhalb und nach 1-2 wochen kannst du das auf zwei portionen steigern, und viel trinken. Sport ist gesund, den darfst du ruhig weiter machen ;)

Kommt aber darauf an was für Sport. Ausdauersport (z.B. Joggen, Fußball spielen Rennrad fahren) ist da kontra-produktiv, das verbrennt in dem Fall mehr kalorien als er zum zunehmen essen kann :D

0
@AlCapone94

Vorwiegend Mountainbiking....ich denke ich verbrenne da schon ein paar Kalorien, aber wenn ich aufhöre ne Zeit lang nehme ich ja auch nicht zu...

0
@LPaddy

Du darfst schon fahren ich würde dir raten eben nicht soooo oft ;)

0

Was möchtest Du wissen?