ZUNEHMEN, SCHLlMM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir da nicht so viele Sorgen und versuche nicht immer daran zu denken was du schon gegessen hast:) Das könnte höchstens zu einer Essstörung führen... Iss einfach wann immer du Hunger hast, also nicht unbedingt aus Langeweile und wenn du trotzdem etwas für deinen Körper tuen willst kannst du ja vlt noch einen Sport außerhalb der Schule anfangen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse ungesünder als du :)
Ich weiss das es nicht so gesund ist aber in meinem alter (16) ist einem das ziemlich egal :) ich würde mir da nicht so sorgen machen, ansonst halt Ernährung umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 1/2 Tafeln täglich???? Bist du noch zu retten???  Reduzier mal wenigstens auf eine Tafel! Klar ist das ungesund auf Dauer, das weißt du auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls bist du dumm genug, nicht zu wissen, wie dein tatsächliches Alter ist, in einer Frage 13, in einer 15...)

Deshalb kannst du von mir aus Sumoringer werden und Diabetes bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkxl
19.01.2016, 19:24

ich bin 13! meine cousine ist 15

0

Was möchtest Du wissen?