Zunehmen, Schilddrüsenüberfunktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das besser mal Kontrollieren, wenn nicht kann ich dir Tipps geben die nicht mit McDonald`s zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocolate789
20.04.2016, 21:32

Ich würde mich sehr über Tipps freuen :)

0

Rechne mal deinen Kalorienbedarf aus und iss dann immer 500kcal mehr pro Tag als er beträgt.

Es ist nicht einfach so viel zu essen, man brauch wie beim Abnehmen viel Disziplin.
Ein paar Tipps wie du am Tag mehr in dich hinein bekommst:

-5-6 Mahlzeiten pro Tag
-Kalorienhaltige Sachen essen (nüsse, Nudeln, Bananen und son Kram)
-Fruchtsäfte als Getränke
-Frühstück nicht vernachlässigen, ist wichtig

Und ich würde nebenbei auch sport machen, am besten kraftsport und kein Ausdauersport.

Vg, und wenn du noch fragen hast, frag gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Deine Schilddrüsenwerte auf jeden Fall kontrollieren. Könnte gut sein, dass Du da schon auf der richtigen Spur bist. Das muss ärztlich abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich checken lassen! Das kann durchaus an den Schilddrüsen liegen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?