zunehmen ohne krafttraining? also ohne gewichte heben usw.

2 Antworten

Da du ein mädchen bist würde ich mich 1. für muskeln entscheiden die nicht jeder sieht denn mädchen mit muskeln sind ekelig. so 2. mit bauch beine und arme kannst du nichts falsch machen . bau muskeln auf aber bitte nicht zu viel. ich habe das gleiche problem wie du ich muss 6 mahlzeiten am tag essen und habe nach 1 jahr 2 kilo drauf... ich persönlich bin aber zu faul für sport hehe ich wünsche viel glück und du musst immer gucken ob du muskeln aufbaust und wo wie viele und durch welche technik und so denn bei jedem wirkt das anders Lg BaNaNi25

Das Problem verstehe ich nicht.

0
@drHansVader

Danke:-) und ja zu viel will ich auch nicht:/ wieso? Willst du Untergewichtig sein und immer als Magersüchtig beschimpft werden?

0
@wunder12345

Beschimpfungen kann man ignorieren. Und der Rest ist eine Gabe. Wenn du andere Fragen hier liest, dann würden sie sich dies nur wünschen.

Ich darf das gleiche Phänomen erleben. Ich genisse es einfach immer mich wirklich Satt zu essen. (auch wenn ich dafür manchmal 5 Portionen essen muss!)

0

natürlich gehts mit gewichten schneller...is doch logisch keine angst. du wirst keine riesen muskelberge aufbauen. du hast als mädchen/frau einen viel zu geringen testosteronwert... trau dich einfach & geh ins fitnessstudio. dein körper wirds dir danken

Wie kann man an den beinen zunehmen hilfeee?

Ich bin sehr dünn aber meine beine sind extrem dünn.
Meine oberschenkel sind fast so dünn wie oberarme..
Kann man durch krafttraining für beine zunehmen an den beinen?
Wenn ja welche übungen

...zur Frage

machen Squats mit gewichten den Rücken kaputt?

Hi! Ich habe vor ca. 7 Wochen angefangen regelmässig Sport zu machen. Ich mache manchmal Squats (meistens dann so 100-300 aber nicht am Stück). Da mir die "Normalen" aber zu leicht geworden sind habe ich Gewichte mit dazu genommen. Mittlerweile nehme ich fünf Kilo dazu. Meine Mutter sagt das macht total den Rücken kaputt. Stimmt das?

...zur Frage

Po-übungen mit gewicht die sehr den hintern beanspruchen?

Squats mache ich zu oft brauche n bisschen abwechslung...und sollte halt ne Übung sein die man mit gewichten machen kann, zb romanian deadlift..und halt besonders den hintern beanspruchen und beine und sowas eher weniger.

Könnt ihr mir paar Übungen nennen? (Ich hab schon im Internet gesucht aber meistens steht da nicht welche Muskelgruppen beansprucht werden und sind ohne gewichte)

...zur Frage

Alternativen zu Gewichten bzw. Gewichte heben mit 16?

a. Mir wurde oft gesagt dass Gewichte in meinem Alter das Wachstum beschädigen und den Knochen schaden, aber andererseits höre Ich einige Trainer sagen dass man ab jedem Alter Gewichte heben darf, was stimmt?

b. Um nicht Geld ausgeben zu müssen hätte Ich gerne einige Alternativen ( z.B. Wasserflaschen ) aufgelistet welche Ich stattdessen nutzen kann...

...zur Frage

Ist Muskelkater was gutes oder schlechtes ä?

Ich rede vom Fitnessstudio ->> Krafttraining ~> Gewichte heben

...zur Frage

Kann man ohne Gewichte Muskeln aufbauen?

Ich würde gerne Muskeln an meinem Po aufbauen aber mache bisher "nur" zu Hause ohne Equipment Sport. Ich mache Übungen wie Squats, Sumo-Squats, Lunges, Heel-Kicks, Side-Kicks etc...Kann mir jemand sagen ob ich so auch Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?