zunehmen ohne krafttraining? also ohne gewichte heben usw.

2 Antworten

Da du ein mädchen bist würde ich mich 1. für muskeln entscheiden die nicht jeder sieht denn mädchen mit muskeln sind ekelig. so 2. mit bauch beine und arme kannst du nichts falsch machen . bau muskeln auf aber bitte nicht zu viel. ich habe das gleiche problem wie du ich muss 6 mahlzeiten am tag essen und habe nach 1 jahr 2 kilo drauf... ich persönlich bin aber zu faul für sport hehe ich wünsche viel glück und du musst immer gucken ob du muskeln aufbaust und wo wie viele und durch welche technik und so denn bei jedem wirkt das anders Lg BaNaNi25

Das Problem verstehe ich nicht.

0
@drHansVader

Danke:-) und ja zu viel will ich auch nicht:/ wieso? Willst du Untergewichtig sein und immer als Magersüchtig beschimpft werden?

0
@wunder12345

Beschimpfungen kann man ignorieren. Und der Rest ist eine Gabe. Wenn du andere Fragen hier liest, dann würden sie sich dies nur wünschen.

Ich darf das gleiche Phänomen erleben. Ich genisse es einfach immer mich wirklich Satt zu essen. (auch wenn ich dafür manchmal 5 Portionen essen muss!)

0

natürlich gehts mit gewichten schneller...is doch logisch keine angst. du wirst keine riesen muskelberge aufbauen. du hast als mädchen/frau einen viel zu geringen testosteronwert... trau dich einfach & geh ins fitnessstudio. dein körper wirds dir danken

Zunehmen am Po aber nicht am Bauch (durch Training)?

Heyy, alsooo...

ich muss etwas an Gewicht zunehmen, aber würde gerne so schlank bleiben und finde meinen Bauch auch gerade schön flach... Wenn ich jetzt aber täglich Übungen für den Hintern machen würde (also Squats etc.) und einen Kalorienüberschuss haben würde, könnte ich dann theoretisch Muskeln am Hintern aufbauen aber kein Bauchfett zunehmen?

Lacht mich jetzt bitte nicht aus wenn diese Vorstellung komplett absurd ist, ich habe da nicht wirklich Ahnung von... xD

Hat jemand sonst einen Vorschlag wie das funktionieren könnte? Für richtiges Krafttraining im Fitnesstudio bin ich leider zu jung!

Wichtig ist auch, dass danach etwas mehr auf der Waage steht...

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sind Squats mit Gewicht gefährlich für Frauen?

Hallo, ich mache seit langer Zeit Squats (Kniebeuge) mit Gewichten und hab aber letztens gelesen das Frauen nicht viel heben sollten weil sich unter anderem die Gebärmutter absenken kann. Besteht die Gefahr auch bei dieser Übung? An sich hebt man da ja auch schwer, aber das machen ja schon ziemlich viele und es wird ja auch extrem gehyped. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Muskelkater was gutes oder schlechtes ä?

Ich rede vom Fitnessstudio ->> Krafttraining ~> Gewichte heben

...zur Frage

Snacks zum gesund zunehmen?

hey leute kennt vlt irg wer gute snacks,riegel,shakes zum GESUND zunehmen ?

...zur Frage

Jugendlicher Muskelaufbau ernährung?

Mein vater nimmt mich nächste Woche mit ins Gym, Ich habe Hanteln in allen Gewichten zu hause und gehe täglich meinem Hobby Mountainbiken nach. Ich bin 14 also gehe noch zur Schule und wiege 55Kg. Zu dem bin ich 175 groß. Ich will meinen Körper definieren. Was soll ich da bei meiner Ernährung beachten damit ich auch viel Energie habe und zunehmen kann?

...zur Frage

Kann man ohne Gewichte Muskeln aufbauen?

Ich würde gerne Muskeln an meinem Po aufbauen aber mache bisher "nur" zu Hause ohne Equipment Sport. Ich mache Übungen wie Squats, Sumo-Squats, Lunges, Heel-Kicks, Side-Kicks etc...Kann mir jemand sagen ob ich so auch Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?