zunehmen ohne ein Blähbauch zu kriegen?

1 Antwort

Wie genau ernährst du dich?

Schreibe mir bitte mal unter dieser Antwort genau auf was du beim aufstehen bis du ins Bett gehst zu dir nimmst. 

Nur die Lebensmittel das reicht mir um dir zu helfen.

Blähbauch/ aufgeblähter Magen?

Hallo. Ich habe seit Tagen das Problem , dass mein Bauch und vor allem mein Magen so aufgebläht ist . Und wenn ich dann noch etwas esse, auch wenns nicht grad viel ist , habe ich das Gefühl dass ich platze .
Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Wie kann man 6 Kilo in 3 Tagen zunehmen?

Ich habe eine gute Diät gemacht über Monate und bin von 110Kg nun auf 100 Kg gekommen, ich freue mich auch sehr.

Nun habe ich aber die letzten 3 Tage, weil Familie hier ist, total über den Magen geschlagen und alles in mich hineingestopft. Ich dachte mir, dass es in Ordnung ist, sich etwas zu gönnen.

Und ich schaue jetzt auf die Waage und sehe 106,7 Kilo!? Ich war eben schon auf dem Klo.

Ich bin geschockt und frage mich, wie ich es geschafft habe...

...zur Frage

Ich kann seit tagen nichts essen?

Hallo, ich bin weiblich und 18 jahre alt
Undzwar kann ich seit ca. 2 wochen nichts mehr richtig essen. Ich habe kein appetit auf irgendwas, mir wird schlecht beim essen, selbst bei meinem lieblingsessen. Ich muss mich zwingen zu essen, da mir sowieso schon so schwindelig ist und bauchweh habe weil mein magen so leer ist. Nein ich habe aufkeinenfall eine essstörung, ich wollte eigentlich sogar zunehmen. Nur aufeinmal habe ich jetzt wie gesagt kein appetit auf irgendwas. Es nervt mich so, aber ich kriege wirklich nichts runter. Was kann das sein? Woran kann es liegen..

...zur Frage

Hab ich wirklich so viel zugenommen?

Hallo! Auf grund meiner Magersucht, muss ich zunehmen. Ich bin auch zurzeit im Krankenhaus wo ich gesundheitlich untersucht werde. Habe jetzt einen Essensplan bekommen, mit der Anweisung meine Bewegung sehr zu reduzieren. Wollte den Plan auch natürlich zuhause weiter führen und hatte mich auch gefreut, nach monaten mal wieder meine lieblings gerichte zu essen und davon sogar viel! Doch jetzt wurde ich gewogen weil ich heute noch entlassen werden sollte. Am freitag wog ich noch 45kg (1,67m, 16 jahre) und jetzt 3 Tage später schon 47,5 kg!! Ich will ja zunehmen aber ich wollte langsam zunehmen und pro woche mit 1,5-2 kg würde ich klar kommen. Ich habe in den letzten tagen meistens so um die 4000-5000kcal gegessen und hatte null bewegung weil ich mein zimmer nicht verlassen durfte. Dazu muss ich sagen das ich nur einmal kurz auf klo war und sonst gar nicht. Mein bauch ist auch ziemlich aufgebläht und rund geworden.

Also habe ich jetzt wirklich soviel zugenommen oder kann das auch Wasser oder Essen in meinen Magen sein ?? Ist das denn überhaupt möglich? Meine Therapeutin meinte nähmlich zu mir das ich nicht so schnell zunehmen kann weil ich immer dachte das ich bei vielen Essen bestimmt in einer Woche 5kg zunehme.

Dankeschön schon mal für alle ernstgemeinten Antworten!

...zur Frage

Nach Magersucht Folgen?

Ich komme aus einer langen Magersucht,habe lange unter 900/800 kalorien gegessen und noch weniger. Jetzt bin ich auf einem sehr guten weg,habe auf 2500 erhöht und treibe Kraftsport. Doch seit dem spielt mein Magen verrückt,habe jeden Tag Durchfall und einen Aufgehärteten Blähbauch.. Ist das nun weil mein Darm überfordert ist mit der plötzlichen Kalorienaufnahme und gewöhnt er sich daran ? Danke euch

...zur Frage

Welche Kräuter helfen gegen Bauchschmerzen?

Hallo ich habe hin und wieder Bauchschmerzen, um diese loszuwerden trinke ich regelmäßig Fencheltee und trinke kein kaltes Wasser mehr auf nüchternden Magen. Habt ihr noch ein paar interessante Anregungen wie man Bauchschmerzen wieder loswerden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?