Wie kann ich in einem Monat am besten 10 Kilo zunehmen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sehr kohlehydratreich essen, es darf auch mit sahne und fetten etwas grosszügiger umgegangen werden, also nudeln, kartoffeln und reis mit feinen sösschen, das sind alles dickmacher und könnten dir pfunde bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso ich bin 1,72 groß und wiege 47,9 kg bin 13 Jahre alt ich fühle mich auch sehr unwohl ich kann einfach nicht zunehmen ich esse immer genauso viel wie mein vater und genau das gleiche ich hab kein Plan mehr was ich machen soll ich hab mich untersuchen lassen darmspiegelung,Untersuchung auf Würmer und mehr nichts kam raus ich musste mal eine zeot lang Vitamine nehmen hat mir absolut nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mindestens 30 kg zunehmen das ist richtig sexy! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach bist du nicht zu dünn. Wenn das andere Mädchen aber auch 160 cm groß ist,ist das vielleicht sogar leichtes Übergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mit viel Essen versucht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?