Zunehmen mit Sport?Welches Training

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Keine Angst - Du wirst keine Pakete aufbauen weil Dir als Frau Testosteron fehlt. Zu Deinem Zweck ist Ausdauersport nicht gut . Hoher Kalorienverbrauch. Effektiv z. B. .

• Liegestütze . Für Anfänger und da besonders Frauen sind normale Liegestütze oft zu heftig - aber auch da gibt es einen Weg. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. So kann jeder / Jede Liegestütze lernen.
  • Squats / Kniebeugen. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.
  • Sit-ups. Vorsichtig starten - gerade Squats / Kniebeugen machen sonst mächtig Muskelkater.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Am besten ist, wenn du einfach in ein Fitness Studio gehst und dort trainierst. Davon bekommst du Muskeln und Muskeln wiegen mehr als Fett, also wirst du dadurch auch schwerer.

Wenn du dicker werden willst, dann ist viel Kolenhydrate (Getreide, Kartoffeln, Spaghetti etc.) Wenn du muskulöser werden willst, dann geh viel ins Fitness und mache Kraftübungen. Jegliche Art, für alle Körperteile die du nunmal wachsen lassen willst. Am besten du verbindest beides, gehst ins Fitness, isst aber auch ordentlich, wie gesagt viel Kolenhydrate, diese benötigt dein Körper umso mehr wenn du Sport treibst.

Noch was, wenn du Muskeltraining ausübst, solltest du schauen dass du genügend Proteine zu dir nimmst, diese sind für den Muskelaufbau zuständig. Fleisch und Fisch enthalten viel Protein, vor allem Hühnchen!

0

Hi :)

du musst ja nicht richtig Sport machen Work out oder so reicht auch. Ich mache zum Beispiel jeden Abend ein paar Übungen. So bleibt man in Form trainiert nicht übermächtig und hat trotzdem die richtige Figur. Ich weiß zwar nicht wie dünn du bist aber du könntest es ja mal probieren.

Was möchtest Du wissen?