Zunehmen mit Milch oder Wasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink ihn mit Wasser wenn du ihn kurz vor oder nach dem Training nimmst. Sonst Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menyou
15.11.2015, 14:43

mich würde mal interessieren was ist dein Gewicht in Definitionsphase und was dein Gewicht in Massephase?

1
Kommentar von DumbledoreWoW
15.11.2015, 15:51

Auf 173cm in der Defi Phase so 70 in der Masse da 5-7 kg mehr aber ich mach eig nie primär eins von beiden (: immer so ein Gemisch haha

1

Man kann es mit beides trinken ich finde es aber besser mit Mich. Musst du beides mal ausprobieren und dich entscheiden. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dounta,

Milch eignet sich besser für die Massezunahme. Aber vergiss nicht: Ernährung ist zwar wichtig, aber ohne einen gescheiten Trainingsplan baust du höchstens Fett an.

Mit freundlichen Grüßen

helfegerne99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trink ihn immer mit Wasser-milch enthält fett-also MUSS ja nicht sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?