Zunehmen mit Cola?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das geht durchaus, wie lange das dauert ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und schwer zu sagen.

Statt aber nun Unmengen an Cola und Koffein in dich zu Pumpen, könntest du einfach generell deine Kalorienaufnahme erhöhen. Größere Portionen, oder eine zusätzliche Mahlzeit am Tag.

Nehme bitte langsam zu, sonst gibt es Dehnungsstreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
p0hil1337 24.03.2014, 12:33

Weitere Vorschläge wie es effektiver & schneller gehen könnte ? Dann könnt ich's versuchen ohne das Streifen entstehen.

0
Havege 24.03.2014, 12:37
@p0hil1337

Nahrungsaufnahme erhöhen, etwas anderes gibt es nicht. Aber nicht Bewegung einschränken, das wäre schädlich.

Du kannst auch zB. mit Proteinshakes nachhelfen. Milch ist auch nicht gerade Kalorienarm.

Gegen die Dehnungsstreifen gibt es zur Prophylaxe in der Apotheke Cremes für Schwangere, ob die aber wirklich halten was sie versprechen weiß ich nicht.

0
p0hil1337 24.03.2014, 12:39
@Havege

Bin dir sehr dankbar. Werd's mal ausprobieren einfach die Nahrungsaufnahme zu erhöhen & das mit der Milch & sowas. Recht herzlichen Dank.

0
p0hil1337 24.03.2014, 12:48
@Havege

Oder hast du vielleicht Tipps wie man 'richtige Speckrollen' bekommt ? Auch nur von erhöhter Nahrungsaufnahme oder gibt es da Tricks?

0
Havege 24.03.2014, 18:35
@p0hil1337

Nein da gibt es keine Tricks. Dein Körper setzt da Fett an wo es genetisch bei dir programmiert ist.

Man kann weder gezielt Fett aufbauen noch abbauen.

0

Hat vielleicht jemand Vorschläge, wie es effektiver, mehr & schneller gehen könnte mit dem Zunehmen + Fett ansetzen ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BaumFreund3001 25.03.2014, 18:03

wieso???

0
Turbomann 25.03.2014, 19:53
@BaumFreund3001

@ pühil1337

Ja verrate mal, warum du Fett ansetzen willst? Andere betteln hier wie sie abnehmen können.

0
p0hil1337 27.03.2014, 09:13
@Turbomann

Weil ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe & nichtmehr so abgemagert sein möchte.

0

Ich würde mich an einen Ernährungsberater wenden, das was du vorhast könnte funktionieren ist aber sehr sehr schädlich, da in Cola und Co. mächtig viel Zucker ist! Das ist gar nicht gut für Leber Zähne Blutzucker etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat niemand weiter Ideen wie ich schnell Fett ansetzen kann + Gewicht zunehme? Tipps oder Tricks ? Rezepte für Sachen die richtig stark fett machen könne ? ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht schneller als du meinst. und wenn man gern isst und es schmeckt steigert man mit der zeit ja auch immer die mengen. und je grösser deine wampe mal ist desto fauler wirst auch was sport und bewegung angeht. meine wampe wächst so jedenfalls ständig auch wenn ich das nicht absichtich mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
p0hil1337 27.03.2014, 09:12

Sport mach ich allgemein nicht. Bewegung höchstens auf Arbeit. Zuhause mal zur Toilette oder zum Kühlschrank etc, mehr nicht.

0
schwabbel16 28.03.2014, 20:57
@p0hil1337

lach.. cool. is ja echt ein wunder das du noch nicht fett bist. ich nehm so echt krass schnell zu. gut inzwischen futter ich auch echt mega viel. aber vielleicht bist ja auch von der veranlagung nicht so auf dick einstellt. ich war halt schon in der grundschule ziemlich dick.

0

Nicht bewegen Cola trinken und abends vor dem Schlafen eine große Pizza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deichgoettin 24.03.2014, 12:33

und zum Nachtisch eine Tafel Schokolade :-)

1
p0hil1337 24.03.2014, 12:54

Weitere Tipps vielleicht damit es 'richtige Speckrollen' werden können möglichst schnell ? Tricks oder sowas, was das Essen betrifft oder so.

0

Warum ist du nicht schieres Griebenschmalz auf Weißbrot. Wenn das nicht speckig macht..??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt bei 93,5kg. Wie kann ich nochmehr erreichen ? So wie ich es bis jetzt gemacht habe, geht's nicht weiter. Gibt's etwas was richtig dick macht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das machst, ist es extrem ungesund.

Nimm lieber auf gesundem Wege zu - zum Beispiel durch das Nahrungsergänzungsmittel Maltodextrin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?