Zunehmen mit 14 schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wieviel du isst. Wenn du kcal zählst (wovon ich abrate)  dann +500 zum zunehmen und du solltest wissen was du als wunschgewicht haben willst.  

Ohne kcal zählen: esse das was du bis jetzt isst + 1 Mahlzeit oder +eine größere Nachspeise oder + 2snacks 

Und wenn du dein Gewicht erreicht hast schaue ob du damit dein Gewicht hältst wenns ein bisschen mehr wird keine angst dann nimmst du ein bisschen weniger von dem + essen und wenn du dann auf deinem wunschgewicht landest perfekt.  


Natürlich kann das länger dauern da gesund zunehmen zeit braucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ersmal :D ich bin auch 14 176 cm groß und 82,5 kg schwer vor noch einen halben bis 1 Jahr wog ich 68 kg ...mein Tipp an dich esse einfach alles was rein passt viel kcal +1 Packung Milch am Tag ,1packung Milch hast du 30 g Eiweiß und ca 600 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomSteincamp
25.07.2016, 01:38

Schwö betreibe übrigens auch Kraft Sport 4 mal die Woche + Karate

0
Kommentar von TomSteincamp
25.07.2016, 01:44

Du solltest dann aber in der Phase wo du zunehmen willst keinen Sport betreiben da es sonst nix würd ...empfehlen würde ich dir auch von My Protein weight Gainer ...kannst du ja überlegen aber mit dehnungsstreifen solltest du dann auch rechnen bei mir zB am Bein Arsch Oberarm Schulter womit ich aber keine Probleme habe da ich in meinem Jahrgang der breiteste bin und bleibe 😂😂💪🏿Hau rein

0
Kommentar von SuperSuccer
25.07.2016, 08:31

naja ich muss sport betreiben..

0
Kommentar von TomSteincamp
25.07.2016, 10:58

Ok bei mir ist es nicht anders 😂

0

Viel Kohlenhydrate, viel essen, nicht auf kuchen verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSuccer
23.07.2016, 23:17

welche lebensmittel genau?

0
Kommentar von Xgnkk
23.07.2016, 23:27

zb teigwaren, google einfach nach kohlenhydratreichem essen & viel erfolg:)

0

Die Avocados machen den Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?