zunehmen leicht gemacht?!

10 Antworten

Wenn es Dir große Sorgen macht, kannst Du auch beim Arzt mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Eine Fehlfunktion könnte so etwas auslösen. Ist aber nichts gefährliches.

am besten drinkst du viel Eistee , Cola oder sonstiges , hab damit in kurzer Zeit (ungewollt) sehr stark zu genommen

Ich bin immer noch ein wenig untergewichtig. Aber ich habe einfach alles gegessen, was für die Diätwahnsinnigen tabu ist. Einfach fast jedes Essen mit reichlich Sahne verfeinern. Hat mir damals 7 kg gebracht. Und wenn schon Käse, dann richtig fett. (DuDarfst ist ohnehin ungenießbar)

x'D sahne <3 danke für den tipp

0

Hey❤ Ich bin 13 Jahre alt und 1,56 und wiege 44 kg ist es Oke oder nicht?

Ich weiß diese Fragen gibt es so häufig und die nerven auch sehr aber ich wollte es trzt mal wissen manche sagen es ist normalgewicht aber es hat ja auch was mit dem alter zu tuhen

...zur Frage

soll ich wirklich 4/5 kg zunehmen?

ich bin weiblich, 15, 165 cm und wiege ca 48-49 kg. meine ärztin hat mir gesagt, dass ich mindestens 4/5 kg zunehmen muss. das kann ich mir aber echt nicht leisten und werde es daher auch nicht machen. aber was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ich bin 1,56 m gross und wiege 46, 1 kg. Wie viel sollte ich eigentlich wissen?

Ich bin 1,56 m Und wiege 46 kg. Bin ich damit übergewichtig? Wie viel sollte ich denn wiegen?

...zur Frage

Am leichtesten Gewicht zunehmen (Schnell)?

Hallo, ich bin 17 Jahre Alt und wiege knappe 64kg bei eine größe von 1,83m wie kann ich am schnellsten zunehmen, ich habe starke Probleme beim zunehmen da ich immer unregelmäßig esse und ich will in dem bereich bei den Beinen viel zunehmen.

Danke schonmal für die Hilfe :)!

...zur Frage

Kann Ketogene - Diät auch zum zunehmen helfen?

Ich bin untergewichtig BMI 16.1 und muss zunehmen. Ich will aber nicht nur Fett ansetzen sondern einen straffen Körper mit Muskeln. Ich hab gehört dass da die Ketogene Diät helfen könnte stimmt das?

...zur Frage

Bin ich magersüchtig / ich muss bzw will zunehmen.

Bin 1,74 groß, wiege 55 kg und bin 15 jahre alt (männlich).ich will unbedingt zunehmen, aber es klappt irgendwie nicht :/..bitte gebt mir tipps zum zunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?