Zunehmen klappt nicht! Tipps bitte

9 Antworten

Also wenn du jeden Tag Tag McDonald's gehst musst du einfach zunehmen. Ich habe einen Freund mit dem selben Problem . Erbost jeden Tag in die pizzaria gegangen. Anders konnte er auch nicht zunehmen.

das kann wenn man das 1 woche lang macht krank machen und bei 1 monat sogar lebensgefährdent

0

mach dir nichts drauß ich bin 1,65 groß und wiege 40 kilo fiehle sagen ich bin magersüchtig aber esse alles was ich will und habe keine propleme so lang du selber mit dir zufrieden bist ist doch alles gut aber versuch bitte keine dieaet die sind furchtbar

Wichtig ist doch ob DU Dich so wohl fühlst und nicht wie die anderen das sehen. Also ich bin auch 1,55 und habe 44 kg ... ich bin sicher dünn aber fühle und sehe mich auch nicht als dürr an.

Verstehe das aber sehr gut, da ich immer wesentlich weniger hatte und auch was drauf haben wollte .... nur wenn man eben satt ist, dann kann man nicht mehr essen .... wie alt bist du denn? Bei mir hat es mit 32 von ganz alleine angefangen ;)

genieß jetzt die Zeit in der Du tragen kannst was du willst .... der Hüftspeck kommt dann "irgendwann" von ganz alleine

Ich bin 18 Jahre alt:) ja aber sogar Schwiegermutter bringt Komentare. Irgendwann rastet man aus..

0
@AndradeSanchez

naja ... tun sie das nicht immer egal aus welchem grund ;)

wenn du dich gut fühlst lass sie reden!

0

Was möchtest Du wissen?