Zunehmen klappt nicht :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Leute, die nehmen nicht zu.

War 40 Jahre lang bei 1,79m exakt 67 kg schwer. Hab das 2 Mal geschafft, zuzunehmen, einmal hab ich sogar abgenommen, aber dann war ich innerhalb kürzester Zeit wieder auf den 67kg

Beim Zunehmen hat Schokolade und Chips und Co geholfen...

sonst konnte ich (fr)essen soviel ich wollte. Und es gab Situationen, wo Freunde und Bekannte (zb die aus der Jugendgruppe) mir fasziniert dabei zugeschaut haben, was für Unmassen an Essen in mich rein schaufeln konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecy3169
24.12.2015, 20:37

Haha Okey danke für deine Antwort. Dann kann man da wohl nichts machen. Wünsche dir noch frohe Weihnachten 🎅🏼

0

Glaub mir hab das gleiche Problem :D 

Was du machen kannst ist richtiger Muskelaufbau

Oder halt versuchen viele kalorieren zunehmen aber mit Gesunden Sachen 

Also nicht immer sich von Chips undso zu ernähren 

Ich wünsch dir viel Glück und hoff dass wir beide mal dicker werden :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorienreich essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?