Zunehmen? kennt sich jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunehmen an den Hacken geht nich, da die Füße so gut wie kein Fettgewebe haben. Was du machen könntest.. - hab das Gefühl, dass es bei mir so war, ungewollt - wenn du viel läufst und stehst, werden die Füße irgendwie breiter (durch die Belastung). Dann werden auch Ballerinas enger.. :-( Für die Waden das gleiche, viel laufen, Treppensteigen, dadurch bauen sich Muskeln auf. -> Essen hilft da bestimmt nicht.

Ich gehe davon aus das du w bist, aber nur an den füßen zunehmen ist nicht. wenn du mehr kcal zu dir nimmst wirst du das überall sehen nicht unr an den füßen. Es muss doch Ballerina in deiner größe geben?!

mir passen Ballerina, aber nur mit Gummi hinten dran und dann hab ich nicht mehr so große Schuh auswahl^^

0

Du kannst nicht gezielt irgendwo zunehmen!!!

Was möchtest Du wissen?