Zunehmen, Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kalorienanzahl bleibt die gleiche. Wenn du viele Kalorien zu dir nehmen willst musst du eben mehr geschmolzenes Eis trinken. Ist denke ich leichter zu schaffen, als eine Riesenportion Eis zu essen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hat die gleichen kcal aber trink kein eis sondern mach dir shakes aus milch, Bananen, Haferflocken und honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfliesss
12.07.2016, 12:28

gute idee :) werde ich auf jeden fall machen :)

0

Der Kaloriengehalt bleibt gleich, das bedeutet dass du es trinken kannst oder essen im Endeffekt schmilzt es in deinem Bauch eh (grins) Aber die Inhaltsstoffe ändern sich durch die Änderung des Aggregatzustandes nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?