Zunehmen? junge 17?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öfter als 2x am Tag essen, auch in den späten Abendstunden. Das setzt an. Und Kohlenhydrathaltiges, Kalorienhaltiges... kann aber anderweitig zu Gesundheitsproblemen führen wenn der Körper nicht alle notwendigen Nährstoffe erhält.

Ich hab so ein ähnliches Problem. Bin 18 (m)- 1,78cm - 59kg, mache eher wenig Sport (nur bisschen Krafttraining). Ich esse 4x am Tag normale bis große Portionen (Früh - Mittag - Nachmittag - Abend).

Bin 14 und auch so Faul wie du Wiege auch nicht so viel aber ich würde sagen Viel Schockolade Chips und alles was Fett macht kaufen ich esse regelmässig Alles und nehme uach langsam zu hoffe es hat dir geholfen :D

182 cm Groß und nur 56 Kilo, will schnell zunehmen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und 1.82m groß und wiege nur 56 Kilogramm. Ich mache ein bisschen Sport (Fußball) und nehme einfach nicht zu. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio.
Ich esse sehr ungesund aber dennoch sehr sehr viel am Tag. Obst und Gemüse esse ich selten. Was soll ich tun? Hat jemand einen Plan wie ich schnell zunehmen kann? Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie viel muss ich mit 1.63 m als 14 jähriger Junge wiegen?

Heyyy. Und zwar habe ich das Problem das ich ca. 48kg wiege. Ich esse schon echt viel aber werde nicht dicker. Was kann ich machen um zu zunehmen? Und was wäre das normal Gewicht in meinem alter?

...zur Frage

Am leichtesten Gewicht zunehmen (Schnell)?

Hallo, ich bin 17 Jahre Alt und wiege knappe 64kg bei eine größe von 1,83m wie kann ich am schnellsten zunehmen, ich habe starke Probleme beim zunehmen da ich immer unregelmäßig esse und ich will in dem bereich bei den Beinen viel zunehmen.

Danke schonmal für die Hilfe :)!

...zur Frage

nur eine mahlzeit am tag zu wenig?

hi leute

ich esse eigentlich seit immer nur 1x pro tag... hab einfach nie viel hunger. anscheinend verstehen das aber viele nicht und sagen, es sei ungesund. auf dem papier bin ich zwar etwas untergewichtig, aber ich fühle mich wohl und bin zufrieden mit meinem körper (hab ein sixpack :D). ich mache auch sport (jeden tag joggen)... schaue also, dass ich fit bleibe. ist das wirklich so ungesund wenn ich jeweils nur am mittag esse? für meinen magen reicht es ja, ich verstehe deshalb nicht, was alle haben! bin ein junge, 38kg und 1.65... ich weiss es ist etwas leicht, aber ich bin nicht magersüchtig :P

danke für eure antworten

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen/ hab ich eine Schilddrüsenüberfunktion?

Hallo,

ich würde gerne zunehmen da ich derzeit etwa 57kg bei einer größe von etwa 1,92m wiege. Eigentlich Esse ich ziemlich viel und habe auch immer Appetit dennoch nehme ich nich zu. Kann das was mit meiner Schilddrüse zu tun haben, was sagt ihr?

lg

...zur Frage

Esse viel nehme nicht zu was nun!?

Hallo, Ich bin weiblich 14 Jahre alt,1,54m groß und wiege 45 kg

Ich habe ein Problem /: Ich esse sehr viel kann einfach nicht aufhören macht mir Spaß ^^ Ich nehme aber einfach nicht zu |: seit 2 Wochen bin ich bei meiner Oma weil wir Fereien haben und ich esse hier echt viel weil meine Oma mich voll stopft ^^ in diese 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen (: andere Menschen die in diese 2 Wochen so viel wie ich gegessen hätten würden so locker 5 Kilo zunehmen <: ohne Spaß /: Das ist alles ungesundes Essen was ich mir gönne (= Ich habe ungefähr 3 Monate gebraucht um endlich mal 2 Kilo zuzunehmen/: Zuhause esse ich sogar mehr als bei meiner Oma aber da nehme ich überhaupt nicht zu stattdessen habe ich irgendwie abgenommen obwohl ich sehr sehr viel gegessen hab ^^ Ich selber weiß nicht warum ich so viel esse /: ich esse nicht extra viel um zuzunehmen ich esse weil es zu einer Gewohnheit geworden ist die ich dringend mir abgewöhnen muss ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?