Zunehmen? junge 17?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öfter als 2x am Tag essen, auch in den späten Abendstunden. Das setzt an. Und Kohlenhydrathaltiges, Kalorienhaltiges... kann aber anderweitig zu Gesundheitsproblemen führen wenn der Körper nicht alle notwendigen Nährstoffe erhält.

Ich hab so ein ähnliches Problem. Bin 18 (m)- 1,78cm - 59kg, mache eher wenig Sport (nur bisschen Krafttraining). Ich esse 4x am Tag normale bis große Portionen (Früh - Mittag - Nachmittag - Abend).

Bin 14 und auch so Faul wie du Wiege auch nicht so viel aber ich würde sagen Viel Schockolade Chips und alles was Fett macht kaufen ich esse regelmässig Alles und nehme uach langsam zu hoffe es hat dir geholfen :D

182 cm Groß und nur 56 Kilo, will schnell zunehmen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und 1.82m groß und wiege nur 56 Kilogramm. Ich mache ein bisschen Sport (Fußball) und nehme einfach nicht zu. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio.
Ich esse sehr ungesund aber dennoch sehr sehr viel am Tag. Obst und Gemüse esse ich selten. Was soll ich tun? Hat jemand einen Plan wie ich schnell zunehmen kann? Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie viel muss ich mit 1.63 m als 14 jähriger Junge wiegen?

Heyyy. Und zwar habe ich das Problem das ich ca. 48kg wiege. Ich esse schon echt viel aber werde nicht dicker. Was kann ich machen um zu zunehmen? Und was wäre das normal Gewicht in meinem alter?

...zur Frage

Am leichtesten Gewicht zunehmen (Schnell)?

Hallo, ich bin 17 Jahre Alt und wiege knappe 64kg bei eine größe von 1,83m wie kann ich am schnellsten zunehmen, ich habe starke Probleme beim zunehmen da ich immer unregelmäßig esse und ich will in dem bereich bei den Beinen viel zunehmen.

Danke schonmal für die Hilfe :)!

...zur Frage

Kann nicht zunehmen (Hilfe, Untergewichtig)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ca. 1,59 groß und wiege 41 kg. Laut bmi bin ich untergewichtig und möchte zunehmen aber es geht einfach nicht! Ich esse den ganzen Tag mega viel aber es bringt nichts. Ich ernähre mich nicht ungesund aber auch nicht gesund. Also so mittendrin :D Esse jeden Tag Obst und Gemüse aber auch viel Süßigkeiten oder fast Food. Es ist echt nicht normal wie viel ich esse !! Und ich kann einfach nicht zunehmen. Ich bin wirklich nicht froh über meine Figur ich sehe aus wie ein Stock und traue mich nicht mit Tshirt und kurze Hosen rumzulaufen weil ich mich wegen meinem Körper schäme.. das heißt also ich habe im Sommer immer eine lange Hose an und ne dünne Jacke. Halt so dass man mein Arme und Beine nicht viel. Alle sagen immer ich soll mehr essen aber das mache ich doch schon aber die verstehen es nicht !!! Manche sagen auch ich bin Magersüchtig. Ich wollte demnächst zum Frauenarzt gehen um mit die Pille verschreiben zu lassen weil man ja anscheinend durch die Pille zunimmt..Was kann ich tun damit ich zunehme? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet!:)
Lg

...zur Frage

Wie werde ich dicker, also nehme zu?

Hey. Ich bin ein junge, 16 Jahre Alt &' bin 1,76 m groß. Ich wiege 46 kilo und würde gerne echt viel zunehmen. Ich esse leider so wenig weil ich kaum Hunger habe. Hat jmd Tipps?

...zur Frage

Wie am besten paar kg abnehmen?

hallo!

ich bin 32 jahre alt, hatte nie probleme mit Gewicht und mit zunehmen, sondern es war eher immer so das alle gesagt haben ich bin so dünn und mir würden paar kg nicht schaden.

Seit 2-3 Monaten hab ich gute 15 kg zugenommen, muss nätürlich auch sagen das ich jetzt auch wenig Sport gemacht habe über den Winter. Normal fahr ich viel mit dem Rahrrad oder geh auch schwimmen.

Und gegessen hab ich die letzten zeiten so um eihnachten und auch jetzt auch recht gern. Viel Fleisch und Wurst und auch einiges an Süßigkeiten und Kuchen.

Esse recht wenig Gemüse, das is nich so meines.

Problem is das unbedingt paar kg weniger brauche, da mir meine Hosen schon so ziemlich alle sehr eng werden und ich auch nen Bauch bekomme.

Habt ihr paar Tipps für mcih bezüglich Essgewohnheiten, Sport oder evt auch Diät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?