zunehmen im Gesicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirklich zunehmen kannst du im Gesicht nur, wenn auch der Rest des Körpers zunimmt. Wenn man aber viele Salzhaltige Gerichte ist, bzw. mit viel Salz würzt, hat das den Effekt als ob das Gesicht breiter wäre. Nicht übermäßig viel aber wenn du sonst zum Beispiel sehr Salzarm isst, einfach mal ein bisschen mehr nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts, vielleicht bald auch mit (Eigen) Fetteinspritzung wie beim Busen, ist aber nicht für immer. Ich wurde mich damit abfinden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man kann nicht auf natürliche Weise gezielt zu- oder abnehmen, nirgendwo. Gezielt geht das nur mit den Mittel der modernen Gesichtchirurgie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nicht wenn dann nimmst du acuh an den hüften zu usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?