Zunehmen. Ich möchte zunehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ICH BENEIDE DICH!! :D

Ner Freundin von mir gehts allerdings genauso - die isst und isst und isst und nimmt kein Gramm zu und sie beschwert sich auch immer darüber :P Fang jetzt aber trotzdem nicht an, dich zu ungesund zu ernähren oder vollzustopfen, das schadet dir nur. Mach Muskeltraining und iss normal, ohne viel drüber nachzudenken. Hat doch auch seine Vorteile, nicht zuzunehmen - das wünschen sich viele :D ^^

Also ich als laie in dem thema würde einfach sagen schau mal was du isst. such dir irgendwas mit mehr kalorien und so oder die standardversion: einfach mal öfter ein saftiges steak :) scchmeckt gut und sind kalorien drin :D hau rein :)

norwinR2 08.10.2014, 14:00

Ein Steak hat nicht so viele Kalorien. Ich empfehle Teigwaren.

0
Exoitus21 08.10.2014, 14:02
@norwinR2

war doch nur spasseshalber mal ein beispiel :) aber wenn du es drauf anlegst gibt es hier noche inpfehlung von mir: kartoffeln. irgendwas. hauptsache kartoffeln :D

0

Das ist bei mir auch so. Vorallem in deinem alter war ich sehr dünn. Ich würde das allerdings nicht mit ''viel essen'' versuchen sondern mit Muskeltraining. Dein Körper wird schön straff und definiert und mithilfe von richtiger ernährung kannst du auch etwas Masse dazugewinnen. Keine Angst du würdest nicht wie eine Bodybuilderin aussehen :D

du solltest viel eiweiß zu dir nehmen. 3x die woche sport ist gut!

Man sagt ja auch, nach 18 Uhr essen macht dick.

ist unsinn xD

ich höre auf, wenn ich satt bin. Das probiere ich oft zu ändern

nein! so ists schon richtig. dafür gibts ja extra das sättigungsgefühl.

esse zwischen durch Süßigkeiten oder trinke Limo

DAS solltest du jedoch reduzieren

vielleicht solltest du zum sport (was für sport) auch ein wenig (nicht zu viel) muskeltrainig machen. dazu viel eiweiß und kohlenhydrate.

Versuch es doch mal mit 4 Mahlzeiten am Tag...

Was möchtest Du wissen?