zunehmen für hardgainer?

3 Antworten

Geh in ein gutes Fitnessstudio (frag bekannte die Erfahrungen mit guten Studios in deiner Nähe habe) und mach dort mal ne Analyse. Lass dir am besten einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen an deine Wünsche und Ziele angepasst... ein gutes Fitnessstudio sollte sowas normalerweise können. Hab ich selbst auch so gemacht und hat funktioniert:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur eines... Richtig richtig vieeeeel essen und hart trainieren... Am besten 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt mit guter Makro und Mikronährstoffverteilung... Das heißt auf jeden Fall sehr viele Kohlenhydrate (bevorzugt mehrkettig) und auch ausreichend Proteine und Fette... Und was das Training angeht würde ich auf jeden Fall mit einem Ganzkörpertraining anfangen welches alle Grundübungen enthält..
Gibt aber auf Youtube genug Videos die alles gut erklären

Oh jeh. Schon wieder einer, der nicht kapiert, warum es im Leben eigentlich geht.

Da geht es nämlich nicht um Muskeln, Körpergröße, Gewicht, einem auch immer gearteten "grünen Bereich".

Um was es im Leben geht, ist einfach nur Gesundheit.

Um die zu erreichen, sind ganz simple Regeln notwendig.

Willst du mehr?

Dann frag dich, woher das Verlangen nach mehr herkommt. ?