Zunehmen entgegenwirken/abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: Wenn der Bauch immer größer wird, hast du nen Kalorienüberschuss. Daher: vielleicht deinen täglichen Konsum mal ganz genau überprüfen, mit dem Fahrradfahren gegen-rechnen und checken wie viele Kalorien du wirklich essen solltest.

Brust Bauch Hüfte sind immer betroffen, bei jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plueschtier94
26.08.2016, 14:05

Ja es wundert mich nur.

Ich esse morgens eine gute Portion Müsli mit fettarmer Milch (verschiedenes Müsli).

Mittags rum, zwei Vollkornbrote mit normalem Belag (Salzbutter, Wurstaufschnitt). 

Abends koche ich jeden Tag und esse da auch so, dass ich nicht hunger ;) 

Zwischendurch, nicht jeden Tag, gibt es auch dann mal einen Joghurt oder Quark. 

0
Kommentar von Plueschtier94
26.08.2016, 15:32

Ja mittags möchte ich nicht warm essen, da ich gerne abends für mich und meine Freundin koche. Was gäbe es denn da für Alternativen die ohne Küche zubereitbar sind auf der Arbeit? Nee Saft trinke ich nicht, aber das Müsli könnte wahrscheinlich dann was problematisch werden. Aber ist ja auch so, dass ich nicht gänzlich auf alles verzichten möchte :D

0

Deine Arbeit ist dawohl nicht sehr kallorien verbrauchend sitz du viel dabei?

Was gut wäre und nicht fusslastig ist täglich min 30 minuten schwimmen da trainiert schonent und frisst Brennstoff;O)Deine ernährung ist soweit ganz gut würde aber beachten das Müsli ein guter Kohlehydrat lieferant ist meist und die werden im Körper zu Zucker.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plueschtier94
26.08.2016, 15:30

Ja habe vorher um die 10km gelaufen bei der Arbeit. Jetzt bei der neuen wird es kein km mehr sein.

0

auf zucker in getränken verzichten.

keine süsstoffe.

folgendes ist nur ein beispiel zur veranschaulichung:

"Und denke daran! 10gramm butter zu viel jeden tag (och sind ja nur 80kcal)

ergibt dann ende monat ein plus von knapp 300 gramm auf der Wage."

Über Zeit kann es also  gehen, das sich einige KG's ansammeln obwohl du dich plus minus an die KCal hälts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavre1
26.08.2016, 14:23

ich habe noch eine idee, gehe mal beim artzt stoffwechsel prüfen, wenn du wirklich nur wenig isst, sport machst und so :O

0

Was möchtest Du wissen?