Zunehmen durch viel Wasser Trinken?!?!

11 Antworten

Nur vorüber gehend, wenn du zuviel Wasser im Körper hast. Da es aber keine Kalorien hat, verlierst du das Gewicht wieder.

Das ERSETZEN wird dir nicht viel bringen. Versuche eher beides zu erhöhen. Deine Wasserzufuhr und dein Essen. Wenn du zunehmen willst dann iss viel Kohlenhydrate wie Spaghetti, Kartoffeln, Reis usw. das bringt auf jeden fall mehr als nur Wasser ;)

NEIN, man nimmt eher ab.

Wasser hat keine Kalorien. Und zu viel Wasser trinken ist auch nicht unbedingt gesund. Da Wasser in zu großer Menge Vitamine und Mineralien aus dem Körper schwemmt.

Wasser kann durch Füllen des Magens beim Abnehmen helfen da der Magen schon durch Wasser vorgefüllt ist und man nur noch begrenzt essen kann.

Wasser sollte aber nur da zu dienen den Durst zu stillen.

Warum sollte man vor dem Essen 1-2 Gläser wasser trinken und nach dem essen wenig oder gar nichts (abnehmen)?

Mir wurde öfters erzählt das es schlecht wäre nach dem Essen viel Mineral Wasser oder stilles Wasser zu trinken stört es mein Körper wenn es Verdauut? Oder warum ist das nicht gut? Hab viele Seiten gelesen wo es sogar steht das es nicht zu empfehlen wäre kann mir jemand helfen besser gesagt erklären wo sich damit auskennt? Das man wegen Wasser nicht zunehmen tut weiß ich selbst. Danke im voraus :)

...zur Frage

Fett abnehmen und Muskeln zunehmen?

Hallo, mein Ziel ist es einen trainierten Körper zu bekommen(auch Sixpack Ansätze) ich möchte aber nicht abnehmen sondern eigentlich mein Gewicht halten(55kg) oder 2-3 kg mehr. Dafür möchte ich aber Speck abbauen. Ich mache sehr viel Sport und nicht nur Bewegung sondern auch viele Kraftübungen. Allerdings nehme ich ehr ab. Meine Frage ist jetzt was ich essen sollte, damit ich Speck Abbaue und Muskeln zunehmen und dabei nicht abnehme. Wenn ich "normal" esse merke ich das ich Speck zunehme deshalb esse ich ehr wie in einer dät.Also ich weiß nicht ob ich das jetzt verstanden habt: ich habe leichte Sixpack Ansätze will es aber noch definieren und der Speck muss weg! Bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. ich esse wenig Süßigkeiten und sehr selten fast Food trinke nur Wasser und jeden Morgen Magerquark und selten Fleisch. Gibt es Produkte die ich weglassen sollt wie zB. Reis, Nudeln oder Brot?

...zur Frage

Kann man von zu viel Wasser trinken Kopfschmerzen bekommen?

Ich bin seit ungefähr 2 Woche dabei 3l Wasser am Tag zu trinken da ich allgemein zu wenig trinke und auch gerade abnehmen möchte. Heute hab ich allerdings ständig Durst und bin schon bei fast 5l Wasser. Ich trinke nur Wasser, keine säfte oder limos.. Jetzt hab ich seit 2h ungefähr ja schon stärkere Kopfschmerzen Links vorne. Kann das vom zu vielen Wasser Trinken kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?