Zunehmen durch Proteinshake - esse wenig.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei deiner Größe, deinem Alter und deinem Gewicht hast du knappe 2 Kilo Untergewicht. Dies fällt eher in den Bereich leichtes Untergewicht. Gesundheitliche Schäden wird dies wohl kaum hervorrufen. Ich würde an deiner Stelle weder Tabletten noch irgendwelche Shakes zu mir nehmen, da du so nur ein noch ungeregelteres Essverhalten heraufbeschwörst... Wenn du wirklich zunehmen willst dann nasch einfach hin und wieder mal ein paar Riegel Schokolade. Die wird keine andere Wirkung als die Shakes haben, ist allerdings wesentlich billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creatin ist am Anfang totaler quatsch. Das speichert Wasser in den Muskeln und ist eher zur Kraftsteigerung da, um über Punkte hinaus zu kommen, wo es trotz aller Intensitätstechniken nicht weiter geht.

Manche müssen halt Essen lernen. Wenn du dich einige male "überfrisst" tut sich das ganz von alleine. Wer Muckis aufbauen will, muss eben nach Gewöhnung essen und nicht nach Hunger. Gerade beim Muskelaufbau isst man relativ sauber und nicht übertrieben kaloriendichte Lebensmittel, gleichzeitig brauch man jedoch ein geringen Kalorienüberschuss.

Das ist einfach eine Gewöhnung. Statt Proteinshakes kannst du z.B. auch Magerquark nehmen, den mit Konfitüre aufpeppen, ggf. etwas Süßstoff, dann hast du quasi eine eiweißreiche Süßigkeit, davon kriegt man doch immer was rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du eigentlich Sport? Weil der regt das Hungergefühl an. Natürlich jetzt nicht krankhaft, weil du willst ja nicht abnehmen, sondern zunehemen. Dann baust zumindest schon mal Muskelmasse auf und wiegst mehr. Du musst dann halt aber auch wirklich aufpassen, dass du genug isst. Am besten gewöhnst du dir auch regelmäßige Mahlzeiten an, wenn du das bisher noch nicht hast, dann gewöhnt sich der Körper daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinriley16
22.03.2012, 16:47

Mache garkeinen Sport, genau aus dem Grund weil ich nicht noch mehr abnehmen will.

0

Es gibt eine Art Sirup, die den Hunger anregt (aus der Apotheke) und Proteinshakes helfen wohl eher beim Abnehmen. Du brauchst viel Kohlenhydrate also z.B. Weight Gainer aus dem Fitnessladen. Ansonsten Kohlenhydrate mit Fett essen, z.B. Pizza, Nudeln mit Tomaten-Sahnesauce etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAss es vone inem Arzt abklären bevor due so etwas nimmst. Prinzipiell ist es natürlich möglich, allerdings ist es etwas komisch wenn du nie ein Hungergefühl hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinriley16
22.03.2012, 16:42

Zu welchem Arzt gehe ich da am besten?

0

Kreatin lagert Wasser ein, würde ich nicht machen. Eiweißpulver auch nicht unbedingt. Wenn, dann kauf' Dir Weight Gainer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?