Zunehmen durch Kieselerde?

1 Antwort

Also sicher weiß ichs nicht, ich kann nur sagen bei mir warens in 6 wochen - seit ich kieselerde nehme - auch rund 4 kilo. trotz meiner normalen ernährung mit der ich mein gewicht seit jahren halte und regelmäßigem sport. Treibt mich zur verzweiflung. Deshalb hab ich eben auch gegooglet und noch einen 4-kilo-kieselerde-hilfeschrei gefunden... Schon seltsam. Sonst lest manüberall "nein nein, macht nicht dick, an was sollte das denn liegen" aber meine beobachtungen sehen anders aus. Setze jetzt die kieselerde ab (hab eh keinen erfolg verzeichnen können). Mich würde interessieren ob du die 4kg wieder losgeworden bist... (@captainhero: facepalm)

Was ist das beste Nahrungsergänzungsmittel für gesunden Haarwuchs?

Hallo ihr lieben. Ich nehme seit ein paar Monaten regelmäßig Kieselerde (aus dem Drogerie Markt) Nun habe ich gehört, dass Kieselerde - entweder garnichts nützt - oder sogar schädlich sein kann. Ich persönlich bilde mir ein, dass meine Haut und Haare bereits besser geworden sind. Das kann aber natürlich auch nur Plazebo sein :)

Meine Frage: Was nehmt ihr so für schöne Haare ... evtl etwas was nicht so teuer ist wie "Merz Spezial Dragees" oder so O_o

Danke und LG

...zur Frage

Rote Augen wegen Kieselerde?

Hallo.

Ich nehme aktuell Kieselerde (+Biotin) ein, da das gut für die Haare sein soll und das Haar sogar verdicken kann. Jetzt habe ich aber darunter gerötete Augen bekommen (Äderchen treten hervor). Kann das eine Nebenwirkung sein? Da es ein Nahrungsergänzungsmittel von Rossmann ist, hat die Packung gar keinen Beipackzettel - da steht nirgends was von Nebenwirkungen...

Was tun? Dosis verringern? Die sagen, man solle 3 Kapseln am Tag schlucken, das sind glaub ich pro Kapsel 150 mg Kieselerde oder so..? Oder ganz absetzen? Hatte schonmal wer dasselbe Problem?

...zur Frage

5 Kilo zugenommen warum??

Hallo ich war für 3 Wochen im Urlaub und hatte 3 Wochen ein Kalorien Überschuss von 1000 müsste ich nicht eigentlich nicht nur 3 Kilo zunehmen weil 1 Kilo doch 7000 kcal wiegt ? Ist das alles fett was ich zugenommen habe ? Ps bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Kieselerde? Wie lange?

Hallo,
ich nehme seit ein paar ragen Kieselerde in Form von Kapseln zu mir. Ich bin sehr zufrieden damit da ich schon viel stärkeres haar und Gewebe habe. Meine frage nur: auf der packung steht zehnwochen kur aber hinter der packung: 3 mal täglich eine kapsel.... wie lange muss ich mir jetzt diese kapseln verabreichen und was passiert wenn ich aufhöre ? Was wenn ich wieder brüchiges haar bekomme wenn ich aufgehört habe ? Wann kann ich dann wieder anfangen kieselerde zu nehmen ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schwanger! Nehme jeden Tag grad ein Kilo zu. Ist das normal?

Bin Anfang des fünften Monats, hab die ersten drei Monate fast nur gespuckt und dadurch gar nichts zugenommen. Im vierten Monat hab ich einigermaßen normal essen können, hab insgesamt im ganzen Monat 1,5 Kilo zugenommen. Bin jetzt in der ersten Woche des fünften Monats. Hab die letzten Tage wegen der Hitze nicht viel essen können, hab aber total viel getrunken. Nehme aber massiv zu! Ist das denn normal dass ich jetzt jeden Tag fast ein Kilo mehr drauf haben? Hab jetzt in einer Woche 4,5 Kilo zugenommen, wie aus dem Nichts. Hilfe, wie soll das die nächsten Monate weitergehen? Es heißt ja man nimmt im letzten drittel das meiste zu. Ich will doch bei der Geburt nicht 30 Kilo mehr drauf haben... Achte doch so auf die Ernährung!

...zur Frage

Zunehmen durch Wassermelone?

Hai,

Ich darf am Tag 1100 Kalorien essen, um abzunehmen. Beim Frühstück und Mittagessen hatte ich insgesamt 400 Kalorien gegessen. Nun habe ich vor einer Stunde 1,5 Kilo Wassermelone gegessen ( Schale mitgezählt aber nicht gegessen ). Nehme ich nun zu? Die Wassermelone besteht ja zu 95% auf Wasser. Doch der Zuckerwert kann ziemlich hoch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?