Zunehmen durch Infusion

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Deine Nieren gesund sind, werden sie das überschüssige Wasser wieder ausscheiden und Du wirst wieder leichter.

Ja geht wieder weg. Dein Körper muss das ganze NaCl erst verarbeiten, vergleichbar ist das wie mit einer Trinkkur, bei der man sehr viel trinkt

Deinen letzten Fragen nach bist du wohl etwas magersüchtig. Die Infusionen hast du dringend gebraucht, wahrscheinlich auch eine kalorienhaltige Lösung war enthalten. Mach dir keine Gedanken um dein Gewicht!

Nein das ist keine kalorienhaltige das ist nur Wasser Salz Ich Versuch es ja aber ist sehr schwierig

0

Dann hast du wahrscheinlich dringend Flüssigkeit benötigt. Lass mich raten: Du hast weniger getrunken, um noch leichter zu werden?

0

Nein habe wegen Schmerzen nichts getrunken

0

Vermutlich hast du nicht nur "Nichts gegessen", sondern auch "Nichts getrunken". Und dieses Flüssigkeitsdefizit wurde durch die Infusionen ausgeglichen.

Oder in den Infusionen war auch ne kalorienhaltige Nährlösung drin und diese Kalorien hat dein Körper dringendst gebraucht.

Ja ich habe fast nicht getrunken und gegessen nichts Aber ich hab die selbe Lösung wie alle anderen Patienten das ist nur Wasser Salz

0

Du wiegst aufgrund des Wassers das Dir zugeführt wurde jetzt mehr.

Solltest Du diese Infusionen generell brauchen weil Du nichts isst bitte zu einem Arzt gehen.

Solltest Du diese Infusionen generell brauchen [...] bitte zu einem Arzt gehen

Glaubste wirklich, ne Infusion wird beim Bäcker gemacht? Vielleicht sollte der google-Bilderdienst doch mal Dein Freund werden :(

1
@kleinewanduhr

zum Arzt gehen heisst nicht zum Arzt gehen und sagen dass man nichts isst und einen nicht nur schwindlich ist weil Wetterumschwung sondern weil man nichts gegessen hat.

0

Was möchtest Du wissen?