Zunehmen durch Infusion

6 Antworten

Wenn Deine Nieren gesund sind, werden sie das überschüssige Wasser wieder ausscheiden und Du wirst wieder leichter.

Ja geht wieder weg. Dein Körper muss das ganze NaCl erst verarbeiten, vergleichbar ist das wie mit einer Trinkkur, bei der man sehr viel trinkt

Vermutlich hast du nicht nur "Nichts gegessen", sondern auch "Nichts getrunken". Und dieses Flüssigkeitsdefizit wurde durch die Infusionen ausgeglichen.

Oder in den Infusionen war auch ne kalorienhaltige Nährlösung drin und diese Kalorien hat dein Körper dringendst gebraucht.

4

Ja ich habe fast nicht getrunken und gegessen nichts Aber ich hab die selbe Lösung wie alle anderen Patienten das ist nur Wasser Salz

0

Kann man in 6 tagen 4 kg zunehmen?

Ich war im urlaub habe unnormal viel gegessen. Jetzt wiege ich 4 kg mehr.
Habe ich wirklich aoviel zugenommen oder ist das teilweise nur wasser.

...zur Frage

Viel zu viel zu Mittag gegessen... kann ich es irgendwie ausgleichen, wenn ich heute nichts mehr esse?

Hab heute zu Mittag außergewöhnlich viel gegessen und habe jetzt Sorge gleich zu zunehmen.

Hatte 2 McChicken, 9er Chicken McNuggets, Pommes und dazu auch noch eine 0,5l Cola. Wenn ich jetzt nichts mehr den ganzen Tag esse und nur noch Wasser trinke, kann ich die Kalorienbombe damit wieder ausgleichen und laufe nicht Gefahr zu zunehmen?

Halte momentan bei einer Größe von ca.170 cm mein Gewicht bei 58-60 Kilo und möchte nicht weiter abnehmen aber auch nicht zunehmen.

...zur Frage

Kann man von einer NaCl Infusion zunehmen?

Hab vor 2 Tagen eine NaCl infusion bekommen und wiege seitdem 1 Kilo mehr, obwohl ich nichts an meinem Essverhalten geändert habe. Mache auch nicht weniger Sport als sonst. Wisst ihr wieso? Bitte um Antwort
Lg

...zur Frage

Schmerzen bei Infusion?

Ich liege seit heute vormittag im KH und mir ich bekam bei der Erstuntersuchung eine Infusion in die Vene des linken Arms. Ich habe im Liegen und vorallem wenn ich den Arm bewege einen leichten Schmerz und Druck auf dieser Stelle und ein Ziehen. Ist das normal?

...zur Frage

Werde ich zunehmen, nachdem ich Crepes mit Nutella gegessen habe?

Ich hab jetzt grade zwei Crepes mit Nutella gegessen, selbstgemacht und ich hab Sojaöl statt Butter verwendet. Ich werde heute Abend nichts mehr essen, ich glaub ich hab schon genug gegessen, und übrigens habe ich den ganzen Tag gesund gegessen. Wenn ich viel Wasser trinke, lange wach bleibe und dann 8 Stunden schlafe, werde ich zunehmen oder bleibt der Gewicht so wie es ist? Übrigens, ich bin 17, ich bin 1.55 m ca x 54-55 kg, ich möchte nur den Gewicht halten.

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?