zunehmen durch essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 17 Jahre, da wird sich noch viel verändern. Statt unbedingt Dich auszurichten zum Zunehmen, würde ich schauen, ob Du Dich gesund ernährst, alles zu Dir nimmst was RICHTIG ist. Alles in Maßen.

Eher an Dir Mental arbeiten, das bringt auch eine innere Sicherheit, die dann oft schon 2-3 Kilo auf Deiner Waage zu sehen sind.

Nicht zunehmen oder abnehmen im Alter vo 17 Jahren- vernünftiger Umgang reicht oft aus. Solltest Du das alles so oder so schon tun- dann ist es vielleicht einfach so. Zwei Jahre später ist es oft schon ganz anders von ganz alleine.

Gruß

 - (essen, Ernährung, Gesundheit und Medizin)

Klar..nimm 'einfach' mehr Kalorirn zu dir, als du verbrauchst. Dann nimmst du garantiert zu.

Versuche aber trzd gesund und ausgewogen dich zu ernähren, das ist sehr wichtig! 

Wenn du nicht so viel rein kriegst helfen Shakes auch oft, also zb. 1 Banane, 50Gramm Tiefkühlbeeren, 20 Gramm Haferflocken, 30 Gramm Vanilleeis, 10 Gramm Honig, 10ml Olivenöl (keine Sorge, schmeckt man nicht, kannste aber auch trzd weglassen), Ein wenig Erdnussbutter und 300ml Milch und Schwupps hat man 700 Kalorien zu sich genommen ;)

Wenn du dann trainierst, melde dich am besten bei einem Fitnessstudio an, wo dir ein Trainer einen guten Ganzkörperplan machen wird und dir alle Übungen zeigt und dafür sorgt, dass du alles richtig machst. Dann musste nur darauf achten, dass du ca. 2 Gramm pro Kg Körpergewicht Eiweiß zu dir nimmst und den Kalorienüberschuss auch einhälst. Damit solltest du zunehmen und muskulös werden, viel Spaß! :)

Im Grunde alles was viel Kalorien hat. Griesbrei, Lachs, Avokados usw.

Oder jetzt im Sommer: viel Eis schlecken!

Obwohl ich persönlich finde, daß Du nicht zunehmen mußt. Ich selbst bin auch 1.63 cm groß und habe auch immer zw. 53 und 55 Kilo. Und das ist meine Idealfigur. Ich trage Kleidungsgröße 34-36. Ich hatte in meiner Jugend auch 47 Kilo und da war ich richtig schlank aber nicht bedenklich dünn!

Also ich finde dein Gewicht völlig ok!


Ich trage aber grösse 32/34 bei meinem Gewicht

0
@someoneyouknow1

Na dann hau rein Fräulein! Zunehmen ist ja meiner Meinung nach immer viel leichter als abnehmen! Schlemm Dich durch den Sommer!

1

Was möchtest Du wissen?