Zunehmen an Handgelenk und Wade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in dem Sinne an deinem Handgelenk nicht zunehmen, da dort wenig bis gar kein Muskelgewebe vorhanden ist. An den Waden kannst du theoretisch zulegen, dass ist jedoch sehr schwer, da die Waden sehr stark genetisch bedingt sind. 

Ich Rate dir zu Krafttraining.. Erstmal Ausdauer, falls du es nicht gewöhnt bist und danach Hypertrophie und Volumentraining. Wadenheben und Squats ist eine gute Möglichkeit für die Waden, bei den Handgelenken kannst du vielleicht etwas durch Unterarmtraining herausholen. Da wirkt dein arm optisch schon stärker und schmächtiger. Ansonsten halt einen Kalorienüberschuss erzeugen. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminalove
26.01.2016, 09:30

Danke!! =)

0

Am Handgelenk hat es kein Muskelfleisch, also kann man da nicht zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man denn an bestimmten Stellen nur zunehmen?

Das kann ja logischerweise nicht funktionieren o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminalove
26.01.2016, 09:06

Nein. Es geht darum, das ich generell zunehmen möchte, aber an diesen Stellen halt besonders.

0

Was möchtest Du wissen?