Zunehmen am Unterschenkel?

1 Antwort

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle zunehmen. Manche nehmen schneller am Bauch zu, manche an den Beinen, manche an den Armen. Das ist unterschiedlich. 

Fuß/muskeln am schienbein schmerzen

Hallo! Ich bin gestern abend ein bisschen die treppe rinter gefallen. War aber nicht so schlimm. Dann bin ich 1 stunde spazieren gegangen. Danach tat mir ein bisschen der fuß/schienbein weh. Nach 2 stunden sport und einem tag auf beinen ist es nicht besser... Also wenn ich laufe zieht es vorne außen im unterschenkel. Vorallem wenn ich die Fußspitzen nach außen drehe und den fuß anziehe... Was kann ich machen..?

...zur Frage

Schnell zunehmeeen?

Wie kann man schnell zunehmen, nicht für Fitness sondern bisschen mehr auf den Rippen. Ein Freund kann nicht zunehmen

...zur Frage

Oberschenkel zunehmen?!

Hey, ich habe seeeehr dünne Oberschenkel und wollte fragen, ob ihr irgendwelche Tipss habt, mit denen man an den Oberschenkeln(gerne auch Waden) zunehmen kann! Danke schon mal!

...zur Frage

Bekomme ich vom joggen dicke Waden?

Ich habe bald Abschluss und möchte noch ein bisschen was für meine Figur tun..hauptsächlich Sport. Mein Kleid hat die Länge, dass man nur meine Unterschenkel/Waden sieht. Ich habe Angst dass durch das Joggen meine Waden dick werden(Muskeln oder so) ... Stimmt das?

...zur Frage

2 Was ist das für ein Ausschlag an meinen Beinen?

Hallo Leute,
Ich habe seit mehreren Wochen einen Ausschlag an beiden Beinen. Es ist auf dem Schienbein und an den Waden zu sehen. Es wird immer schlimmer. Habe mir sogar, die Haare am Bein mit einer Maschine gekürzt, weil das so extrem gejuckt, dachte vielleicht das hilft. Naja wird immer schlimmer und ich habe leider sehr wenig Zeit um zu einem Arzt zu gehen. Vielleicht hatte mal jemand das selbe und kann mir Tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?