Zunehmen als Hardgainer bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viel Eiweiss Essen ich kann dir das App: Lifesum sehr empfehlen ;) Magerquark ist immer wichtig iss pro tag nen Shack mit 2 Bananen 6 Datteln 50g Haferflocken 250g Magerquark 50g Nüsse ungesalzen und 500ml Milch das alleine sind schon etwa 1000 kalorien + serious mass ( habe es auch gehabt als Hardgainer hat aber nix gebracht) ist schrott Liebe Grüsse Nervieger (Männlich 15) und bei (55kg)

premy1994 30.04.2015, 21:45

Also bringt das garnichts mit dem Supplement ?? hatte gute bewertung eigentlich und naja mein Bruder hatte mal Mutant mass genomen so zirka ein Monat er wurde minimal verändert.

Ich glaub es kommt drauf an wie man es nimmt aber danke schonmal für die App ;) sehr gute Empfehlungen ;)

0
Nervigefliege 01.05.2015, 11:36

öhmmm also zuerst würd ich's wirklich normal versuchen ;) denn Supplements sind meistens Schrott und man sollte sie erst nach 1-2 Jahren Fitness kosumieren wenn du sie jez schon nimmst kostet es erstens viel und es bringt auch nicht so viel :/ geh am besten mal zum artz und frag ob bei dir alles normal ist?? (Stoffwechsel usw.)

0

Nun um es kurz zu machen, deine Ernährung ist schrecklich. Quasi fast ausschließlich Fastfood und Fertiggerichte, dazu etwas Süßkram.

Empfelenswert wäre eher mehr Gemüse, ne Hand voll Obst, mageres Fleisch (Hähnchen/Pute) im Idealfall ohne Haut und nicht paniert, ebenso Fisch, Kohlenhydratquellen wie Reis/Nudeln/Quinoa/Amaranth, idealerweise die Vollkornvarianten.

Auch Quark, Hüttenkäse und co. sind toll. Am Ende musst du genug essen, kriegst du nicht mehr runter, dann trinkst du eben ein paar Kalorien. Dafür brauch man aber keine teuren Shakes, da tuts auch die gute Milch.

Quark kann als frühstück als Butter Ersatz hervorragend genommen werden,dazu honig,marmelade oder Rübenkraut.dann zu Steak oder mitkräutern ähnlich zaziky anmachen.käsekuchen,auch mit Obst klasse.könnte hier so weiter machen.nim mal die doofenseite(GOOLGE)zu Hilfe.

Was möchtest Du wissen?