Zunehmen, aber wie?eeee!ee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kohlehydrate.

Mein Diättipp für einen Tag:

Frühstück: Vier Vollkornbrötchen mit Marmelade, alternativ 3 Croissants mit Marmelade.

Zwischenmahlzeit: 2 Schokoriegel, alternativ einen Falafel-Wrap, 1 große Portion Kirschen, Bananen oder Trauben (alternativ: 2 Birnen oder Äpfel).

Mittagessen: Germknödel mit Mohnzucker und viel Vanillesoße.

Kaffee: Immer MIT süßem Stückchen, am besten 2. Falls nicht vorhanden: 1 Packung Cookies oder Brownies. Der Kaffee wird gezuckert.

Abend: Hauptmahlzeit mit reichlich Nudeln oder Kartoffeln, andere Zutaten nach Belieben. Nachtisch nicht vergessen: Pudding, 2 Stück süßes Obst, Torte.

Mitternachtsmahlzeit (nicht vergessen!) aufgetaute Cremebällchen, alternativ 1/2 bis 1 l Eis.

Es sollten 1 bis 2 Liter süße Getränke pro Tag getrunken werden.

Gut Zähne putzen nicht vergessen, und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker in alles rein (Kaffee, Tee) immer schön dick Butter aufs Brot, Schokoladenangebote niemals ablehnen, zur Schule immer schön ne Tafel Milka, Abends zum Fernsehen immer schön Chips und nicht ablehnen, wenn dich Oma zu Kaffee und Kuchen einlädt :)
Ich wünschte, ich müsste zunehmen, ich würde das sowas von ausnutzen.

Nüsse & Trockenobst...
Das hat 500-720 kcal pro 100g :)
Genauso gut sind salzstangen, chips, erdnüsse, popcorn, käse, käsewürfel, salami/ mortadella, Pizza, mc donalds, pommes, chickennuggets

Es hatt nix mit dick sein zu tuhen, je nachdem wie viel Zucker sich drinnen befindet und wie viel du von isst, je höher der Kaloriendefizit desto weniger fett hast du im körper

CandleLight17 11.10.2017, 17:02

Hoffentlich wenigstens etwas verständlich erklärt,

Warum willst du dick werden ?

0

Sahne, egal in welchen Speisen zB in  Sahnekefir  mit Früchte von Aldi 

Junkfood, Chips, Cola usw. 

Was möchtest Du wissen?