Zunehmen aber nur am bauch?

3 Antworten

Warum erst 80kg erreichen, wenn du bereits einen deutlichen Überschuss zu dir nimmst? Da ist es eigentlich ganz klar, dass du hauptsächlich an den unerwünschten Stellen zunimmst anstelle dort wo du zunehmen möchtest.

Fange am Besten jetzt schon mit dem Hometraining (auch im Freien erlaubt ;) an und versuche 20% über deinem Bedarf zu essen mit ausgewogener Ernährung.
Training wäre jeden zweiten Tag um etwa die gleiche Uhrzeit, evtl in der Früh noch ergänzt durch leichtes Morgenjogging mit Gewichtshandschuhen (oder jeweils einer Wasserflasche in der Hand; du sollst sie beim Joggen merken, aber es soll sich nicht schwer anfühlen).

Achte bei deinem Täglichen Training darauf einen ganzheitlichen Muskelaufbau-Zirkel zu machen. Bei der Intensität fängst du mit deutlich spürbar, aber nicht verausgabend, mit vielen Wiederholungen (11-20) und kurzen Pausen dazwischen an - jedesmal wenn du dann die Intensität der Übung kaum mehr spürst erhöhst du. Also nicht nach Zeitplan, sondern nach deinem Eigenen Körper!
Dieses Training pumpt zuerst deine Muskeln auf, gefüllt werden sie dann mit höherer Intensität, weniger Wiederholungen und längeren Pausen. Aber Achtung: die Fettschicht auf deinem Bauch wird dadurch erst einmal hervorgehoben - die Muskeln wachsen darunter.

danke selten so eine gute antwort bekommen hast mich jetzt motiviert gehe jetzt joggen :-)

0

Das kannst du nicht beheben/beeinflussen. Das ist komplett genetisch bedingt. 

was soll ich tun zunehmen oder aufhören ... mein training beginnt erst in ein monat solange habe ich ka was ich tun soll

0
@Raysocki

Aufhören und das Training mit deinem jetzigen Gewicht antreten. Ernährung an das Training anpassen. Das zunehmen an den richtigen Stellen kannst du leider nicht beeinflussen. 

0

Man nimmt anfangs an bestimmten stellen zu aber es verteilt sich dann :-)

Kann man gezielt zunehmen zB am Po?

Hey Leute ich will zunehmen.. Aber jedes Mal nehme ich hauptsächlich nur an den Bauch zu.. Gibt es irgendeine Möglichkeit gezielt an anderen Stellen zuzunehmen zB an den Beinen und Po??

...zur Frage

Soll ich zunehmen oder lieber nicht?

Hallo. Alle meine Freundinnen sagen, dass ich dünn bin. Ich habe aber schon den ein oder anderen Speck an meinem Bauch. Aber ich finde das auch nicht so schlimm, eher im Gegenteil. Jedenfalls piekst und kneift mir die eine Freundin ständig in den Bauch und sagt dass ich süßen Schwabbel habe und sie hat mir auch schon den Bauch massiert und meinte dass ich zu dünn bin und mehr essen sollte, was sich meiner Meinung nach wiederspricht. Aber wenn ich zu meiner anderen Freundin fahre, gibt sin mir total viele Chips und Schokolade, hat mich auch schon damit gefüttert als ich geschlafen habe!? Und hat danach meinen Bauch auch schon oft massiert und gesagt dass ich zunehmen muss weil ich zu dünn sei. Immer nachdem ich bei ihr War hat es sich so angefühlt, als hätte ich total zugenommen. Ich weiß jetzt nicht ob ich zunehmen soll oder nicht. Vielleicht haben sie recht? Was meint ihr soll ich zunehmen und wenn ja, wie viel?

Ps. Ich bin w/14, 163 cm groß und wiege 65 kg. Bitte keine doofen Kommentare nur ernsthafte und ehrlich gemeinte Antworten.

...zur Frage

Masse aufbauen/Nur Masse am Bauch?

Warum setzt sich das Fett nur am Bauch ab.. Klar dort sind sind die wichtigsten Organe und der Körper will eine Schutzschicht aufbauen... Aber nur? :o bitte um hilfe :) - wiege 72 kg auf 1,76

...zur Frage

Dünn aber ein bauch

Hallo Zusammen, ich bin 1.60m und 48 kg. Ich bin dünn und alle sagen das ich zunehmen sollte aber leider habe ich ein bauch. Wie kann ich mein Bauch loswerden?

...zur Frage

Nehme zu aber nur am Bauch?

Ich bin 1,80 cm groß und 56 kg schwer und ich muss für meine Ausbildung zunehmen da mein BMI stimmen muss (Bundeswehr) aber ich nehme nur am Bauch zu und das ist echt nicht schön ich habe eine sehr dünne Beine und arme ich mache schon viele situps und andere bauchsportarten aber nichts klappt vielleicht kann ja jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?