zunehmen? 10 kilo schnell aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fett meinte er mit Sicherheit NICHT! Lass dir einen Trainingsplan aufstellen und bespreche das auch mit deinem Arzt. Kann sein, dass dir der Trainer nur irgendwelche Anabolika oder Proteindrinks verkaufen will. Das solltest du auf keinen Fall tun. Deshalb beziehe auch bitte deinen Arzt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAx95xyz11
02.12.2013, 18:38

Okay danke für den Rat :)

0

als hauptmahlzeit würde ich fettig essen, döner, sub, hamburger sowas, dazu ne cola trinken und zwischendurch wenn du hunger hast und daheim bist, müsli (mit milch), ansonsten gibts in den drogeriemärkten eiweißpulver, des wird zusammen mit milch als shake getrunken

des sind so die sachen wo ich erfahrungsgemäß sagen kann, da nimmt man sehr schnell an gewicht zu :) aber es is ungesund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAx95xyz11
02.12.2013, 18:57

Auch vielleicht weight gainer?

0

Viel ungesundes Zeug essen.. Schokolade, Fast Food, etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss mehr:

mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln (ohne eier-zusatz)

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

wünsche dir erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAx95xyz11
03.12.2013, 17:15

Danke erstmal für den Tipp aber wird man dann dadurch nicht ausschließlich fett???

0

Was möchtest Du wissen?