Zunehmen- habe ich genug gegessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss morgens bisschen mehr, also zb noch honig und nüsse rein ins müsli, und wenn du Zwischenmahlzeiten hasst, dann trinke die einfach
Shakes , smoothies ,  milch, kaba :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ernährung klingt auf jeden Fall schon ganz gut, wobei ich unterstreichen muss, dass um 2200 kcal zu erreichen kein mega fettiges Essen notwendig ist. Verfeiner dein Müsli morgens mit noch einer extra Portion Nüssen oder etwas Sahne in den Quark...wenn dir essen generell schwer fällt kannst du es auch über Getränke versuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich sag es mal so wenn du dich jeden Tag so ernährst bist du auf jeden Fall auf dem Richtigen Weg. Da isst du besser und gesünder als die Meisten.

Ob es genug ist? Hm offensichtlich nicht wenn du nicht zunimmst. Du kannst nur Gewicht zunehmen wenn du mehr isst als du verbrauchst, beim Abnehmen ist es genau umgekehrt.

Ob 2200 Kalorien reichen ist schwer zu sagen, kommt immer drauf an wie aktiv man ist und was für ein Stoffwechsel Typ man ist. 

Ich kann dir nur empfehlen deine Kalorien mal zu zählen z.b mit MyFitnessPal. Wenn du ein geregeltes Essverhalten hast kannst du deine Ab- und Zunahme besser steuern.

Viel Erfolg und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?