zunehmen- gesund und schnell

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du der typ hardgainer bist schaffst du das nur mit krafttraining und der richtigen ernährung. vorteil: six-packs!! /ach ja und schnell kannst du knicken. das dauert alles seine zeit, ein langzeitprojekt wenn du so willst aber du kannst alle 3-4 monate mal vergleichen und gute ergebnisse feststellen wenn du das ordentlich machst (und nicht übertreibst).

Kohlenhydrate essen viel nudeln und andere Weizenprodukte und bevor du schlafen gehst haust du noch einmal richtig rein natürlich ist du noch regulären deine Mahlzeiten (Frühstück,Mittagessen und Abendsessen) sollten dem entsprechend auch mit ordentlich kalorienen bestückt sein Nüsse ......

Ich glaub nicht, dass das geht. Dicke Beine? Wenn du ein schlanker Typ bist, werden die Beine sicher nicht dicker. Außerdem: Was ist das für ein unsinniger Wunsch! Hör nicht auf die anderen. Nur du entscheidest, ob du zu dünn bist oder nicht. Und wenn ja: geh doch zum Arzt!

Alles Gute!

Nein, ich bin aber wirklich zu dünn

0
@schooki20

Hm, also dann denke ich auch, dass du eher Muskeln brauchst als Fett. Wenn du Sport machst und Krafttraining, formt das den Körper und du wirst dich auch insgesamt besser fühlen.

0
@respondemihi

Ich hatte mal angefangen 2x täglich Frontknieneugen zu machen und das 30 mal hintereinander. Doch dann haben meine Beine angefangen zu zittern und sie taten mir weh

0
@schooki20

Ja und? Meine Arme würden auch weh tun, wenn mir einfiele, von null auf hundert dreißig Klimmzüge zu machen. Da brauchst du schon Unterstützung, geh ins Fitnessstudio! Da fällt mir ein: Mein Bruder hatte haargenau dasselbe Problem wie du. Vermutlich im selben Alter. Das Fitnessstudio hat ihm was gebracht, er sah athletischer aus und fühlte sich viel besser. Nur war er dann zu faul, weilter hinzugehen, obwohl das sauteuer war und er viel im Vorhinein bezahlt hatte...

0

Man nimmt gleichmäßig zu.

Iss einfach mehr als du verbrauchst, vor allem Kohlenhydrate.

Ein Glas Erdnussbutter am Tag wäre empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?