Zunehmen / Bodybuilding. EXTREMES UNTERGEWICHT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg schwerer zu werden ist genau das Gegenteil von dem was du jetzt tust. Du musst regelmäßig essen, genug essen und wenns geht oft essen. Und ansonsten kann man sich auch ganz gut Shakes selbst machen. Z. B. ein paar Haferflocken, Banane, Nüsse und etwas Erdnussbutter mit Milch in einen Mixer und dann trinken wenn du nicht so viel Hunger hast oder Probleme hast beim essen.

Dann viele hochkalorische Sachen essen: Nüsse sind hier glaube ich das bekannteste Beispiel. Eine Hand voll hat mehrere Hundert Kalorien.

Und wenn du mit Kraftsport anfangen willst bzw. Bodybuilding musst du halt auch trainieren. Wenns dir nur ums Fett geht reicht ersteres. Und nach 2 oder 3 Wochen sieht man natürlich noch keine Fortschritte. Da muss man schon etwas Geduld mitbringen.

Mehr Essen wäre da ne Möglichkeit

Schnell zunehmen?Untergewicht?

Hi ich 14 Jahre alt
Untergewichtig und
46 Kg schwer möchte am besten 10 Kilo zunehmen
Ohne Komischen Pulver und Sachen ...
Einfach so normales Essen.