zunehmen? bitte beschreibung lesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss jeden Tag immer wenn du nur ein bisschen Hunger spürst eine Schale Haferflocken mit Milch und Zucker. Ansonsten musst du darauf achten, dass du viel Eisweiss zu dir nimmst und weil Muskeln schwerer als Fett sind ist trainieren auch was gutes.

Hallo! Du solltest anfangen zuhause ein leichtes Krafttraining zu machen. Du baust Masse ( Muskeln ) auf und Du wirst mehr Appetit haben. Mache zuhause Liegestützen und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestützen auf dem Boden zu schwer, so suche Dir eine Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Die Kniebeugen sollten in möglichst gerader Haltung gemacht werden. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch Bücher) Alles Gute.

Naja du solltest viel Schokolade und viele Chips und sowas essen. Und Fertiggerichte. Und koch mit viel Butter (schmeckt dann auch gut).

Das problem ist ich esse so was schon und sehr viel sogar einfach nicht zuaber ich nehem

0
@michelli1998

haha yoda oder was :D "einfach nicht zu aber ich nehme" ;D - Komisch. Hast du dich schonmal auf Schilddrüsenüberfunktion testen lassen? Ansonsten liegts bei dir wohl einfach in den Genen..

0

Fast food halt.und nicht viel bewegung und cola;)

Was möchtest Du wissen?