Zunehmen! An Bein Bauch und Po

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Erstens es ist nicht ganz so drastisch, es gibt einige Menschen die "eigentlich" viel zu dünn sind, aber trotzdem kern Gesund sind, doch wenn du zunehmen möchtest dann sollte das nicht so sein wie andere es wollen, sondern so das du dich wohlfühlst! Also entscheide selbst ob du zunehmen möchtest und wieviel.

Also wenn du an Musken zunehmen möchtest musst du viel Sport treiben am besten Kraftsport und viel essen, sonst bringst nichts. Wenn du an Fett zunehmen möchtest würde ich dir Lebensmittel mit viel Kohlenhydraten empfehlen (z.B. Nudeln, Kartoffeln, Fleisch...)

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hey

ich denke es wäre das beste, wenn du Muskeln aufbaust.

Du musst Kraftraining machen. Und sehr viel essen.. Achte darauf, dass du jede Muskelgruppe trainierst..

Wenn du weitere Fragen hast, frag!

lg

Ps. hab grad wenig Zeit, deshalb die knapp Antwort

da du untergewichtig bist, solltest du mehr essen: mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

wünsche dir erfolg!

Und ich bin 17 1,90 groß und wiege 45 Kilo

Unicornjoana 03.09.2013, 13:40

Das ist aber sehr dünn !!!!!!!! :O du musst unbedingt zunehmen !

0

Was möchtest Du wissen?