Zunehmen .0+?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar schon ein bisschen her, aber hab trotzdem Tips für dich weil mir es nämlich genauso erging wie dir jetzt. "Du bist zu dünn. Nehm mal zu." Den Satz musste ich mir tagtäglich anhören. Ich bin knapp 1,70 und hab davor 47kg gewogen, jetzt sind es 55kg )

1. Mach irgendeinen Kraftsport (das baut Muskeln auf, also bekommst zu im Prinzip auch so schon Gewicht dazu :D)

2. Und wenn du mehr Sport machst, isst du automatisch auch mehr

3. Mach dir mindestens alle 2 Tage einen Milchshake (den, den ich getrunken habe: 1 Banana, Milch, Haferflocken, Honig, 2-3 Streifen geschmolzene Schokolade und andere Früchte. Hab damit in 2 Wochen gut 2 Kilo zugenommen)

4. Kalorienreich ernähren (wenn es manchmal fettig ist, wird es dich auch nicht umbringen :D auf McDonalds habe ich auch nicht verzichtet und trotzdem lebe ich gesund)

Hoffeich konnte dir damit ein wenig helfen ^^

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähle Kalorien und mache dazu etwas Sport in Form von Gymnastik für einen straffen po und Oberschenkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanebatet
22.08.2016, 21:00

Verliert man bei Sport machen nicht sogar Pfunde ? 

0
Kommentar von itstoday
22.08.2016, 21:56

Bei Gymnastik nicht so viel... Und Sport ist gesund und sollte wegen zunehmen nicht vernachlässigt werden

0

Was möchtest Du wissen?