Zunehmen - alles versucht - aber es klappt nicht :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bau Dir nach dem Essen noch einen Weight Gainer Shake ein. Rezepte dafür findest Du zuhauf im Internet. Dein Problem wird sein, dass Du nicht genug feste Nahrung zu Dir nehmen kannst, weil Dein Hungergefühl Dir einen Strick durch die Rechnung macht. Gleichzeitig wirst Du einen sehr schnellen Stoffwechsel haben. Mit einem Weight Gainer kannst Du nach dem normalen Essen die benötigten Kalorien zum Zunehmen flüssig zuführen, das geht einfacher.

willst du vieliecht mehr macht in der klasse haben als stärker sein als die anderen oda so???

also ich wiege fast genauso viel wie du und reu mich richtig denn ich kann auch so viel ess wie ich will und kann nicht zunehmen. freu dich doch lieber das du nicht zunehemen kannst !

Sport treiben, das baut Muskeln auf und das wiegt mehr als Fett. Habe ich so oft gehört. Tja ich bin auch dran zuzunehmen, esse immer nach Hunger.

Was du tun kannst? Sei glücklich dass es so ist und genieße dein Essen, solange es so bleibt.

würd ich auch empfehlen. Vielleicht hast du einen Bandwurm oder so? Hatte ich mal und hab dann nur noch 35 kg gewogen :/

Geh mal zum arzt, Blut anschauen und Schildrüse checken

vlt schilddrüse...geh mal zum arzt

JA MEINE SCHWESTER IST AUCH SO EHM DER KÖRPER IST SO GEH MAL ZUM ARZT

am besten trinkst du bananenshakes, ïsst alles mit sahne, kekse , süsses, pizza, burger..... geht ganz einfach

oder alles doppelt essen:)

Was möchtest Du wissen?