Zunehmen - 2000 kalorien am Tag - Sport - HILFE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zunehmen willst solltest du schon mehr essen. Und Speziell für die Muskeln ist es auch nicht so ganz egal was. Für deinen Eiweiß bedarf sind Spätzle ,Quark, nüsse ect. Zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht genug. Du solltest ca. 2500 Kalorien pro Tag essen und an den Tagen, an denen du Sport treibst, ca. 2800 Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy171717
04.01.2016, 11:18

okai danke :) aber ich esse wirklich schon extrem viel.. also fast den ganzen tag und packe es einfach nicht mehr zu essen.. gibt es da spezielle nahrungsmittel die viele kalorien haben oder wie soll ich das hinbekommen?

0

ess mal 2500 und beobachte dein gewicht nach einer woche ?

gestiegen ? dann ist alels gut ... mach weiter so

ist gleich geblieben ? ess nochmal +300 kalorien mehr

gestiegen ? dann ist alels gut ... mach weiter so

ist gleich geblieben ? ess nochmal +300 kalorien mehr

usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000 kcal ist man normal
Du musst mehr essen um zunehmen zu wollen
Dabei krafttraining😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?