Zunehmen - 2000 kalorien am Tag - Sport - HILFE?

4 Antworten

Wenn du zunehmen willst solltest du schon mehr essen. Und Speziell für die Muskeln ist es auch nicht so ganz egal was. Für deinen Eiweiß bedarf sind Spätzle ,Quark, nüsse ect. Zu empfehlen.

2000 kcal ist man normal
Du musst mehr essen um zunehmen zu wollen
Dabei krafttraining😌

Das ist nicht genug. Du solltest ca. 2500 Kalorien pro Tag essen und an den Tagen, an denen du Sport treibst, ca. 2800 Kalorien.

okai danke :) aber ich esse wirklich schon extrem viel.. also fast den ganzen tag und packe es einfach nicht mehr zu essen.. gibt es da spezielle nahrungsmittel die viele kalorien haben oder wie soll ich das hinbekommen?

0

Werde ich zunehmen wenn ich jeden Tag 2000 Kalorien esse?

Bin 13 wiege 42 kg und bin 1.51m groß

...zur Frage

Kann man Zunehmen, in dem man zu wenig isst?

Ich habe gehört, dass man zunehmen kann wenn man zu wenig Kalorien zu sich nimmt.

Wie kann ich berechnen, wie viele Kalorien mein Körper pro Tag braucht? Damit ich nicht zu wenig und nicht zu viel esse...

...zur Frage

Wie viel Fett am Tag?

İch esse am Tag rund 2000 Kalorien sind da 70 - 80 Gramm Fett zu viel (ungesund)?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Einfach zunehmen durch Tabletten oder andere Tipps?

Ich bin 20 und wiege für meine Verhältnisse echt wenig (51kg). Ich möchte sehr gerne zunehmen bloß ich weiß nicht wie. Ich esse so viel ich kann und gehe auch ab und zu zum Sport um Muskeln aufzubauen nur finde nicht immer Zeit dafür da ich oft arbeiten muss. Hat jemand Tipps wie man schnell zunimmt ?

...zur Frage

So hoher Grundumsatz? :O

Hallo ihr Lieben! (:

Ich habe auf verschiedenen Seiten im Internet meinen Grundumsatz berechnet und die Ergebnisse schwanken zwischen 2000 und 2200 Kalorien. Aber ist irgendwie so unheimlich viel. Ich esse immer wenn ich Hunger habe und komme trotzdem höchstens auf 1200 Kalorien. Also müsste ich mehr essen,damit ich Fett abbaue und Muskeln aufbauen kann. Ich schaffe es aber niemals so viel zu essen,weil ich einfach nicht mehr Hunger habe. Würde ich zuerst zunehmen, wenn ich ab jetzt 2000 Kalorien pro Tag zu mir nehmen würde?

Danke schonmal für eure Antworten (:

...zur Frage

Welches Essen hat viel Kalorien?

Ich möchte zunehmen um Muskeln aufzubauen. Welche Lebensmittel haben viel Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?