Zunehm produkte?

2 Antworten

Ich weiß, dass die Antwort deine Frage nicht ganz beantwortet, aber zunehmen tust du nur mit einem Kalorienüberschuss. Den kannst du aber auch durch normale Ernährung erzielen und so zunehmen.

Hat den Vorteil, dass man genau weiß, was drinnen ist und meistens ist es gesünder. Ich persönlich würde es erstmal so probieren, bevor ich mir Supplements kaufe.

Proteine nicht = Masse!

Ich esse so viel ich kann es klappt einfach nicht. Habe auch eine schnelle Verdauung.

0
@Anonym1363

Blödsinn, dass würde ja nur heißen, dass du mehr essen kannst und leichter zu nimmst. Iss einmal so wir immer und zähl deine kalorien(wirklich genau). Dann wirst du sehen, ob du wirklich so viel isst. Ich z. B müsste zwischen 2700 und 3000 kalorien am tag essen, um zuzunehmen

1
@Anonym1363

Anscheinen aber nicht genug, es ist bei jedem gleich. Ausgenommen du hast eine Krankheit.

0

Weightgainer, auch wenn du dir sowas ganz einfach selber mixen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Wie oft muss ich es zu mir nehmen?

0
@Anonym1363

Nach Bedarf. Du brauchst einen Kalorienüberschuss. Schaffst du das am Tag nicht durch die normale Ernährung, machst du dir einen Weightgainer Shake.

1
@Anonym1363

das ist schwer zu sagen, würdest du trainieren dann immer unmittelbar nach dem training und wenn du nicht trainierst dann abends vor dem schlafen gehen. diese zeit geben experten für die perfekte gewichtszunahme an. ich empfehle dir sehr den sogenannten bullgainer von zec plus mit schokogeschmack. schmeckt wie kinder schokolade ;)

beste grüße, mika

ps: wie oft du ihn nehmen musst musst du selbst herausfinden. der oben genannte weightgainer beinhaltet pro portion (ca 100 gramm) 383 kalorien. (quelle: www.zecplus.de

1
@hsvmika

Welche "Experten" geben sowas an? Es gibt keine "perfekte Uhrzeit" und es gibt auch kein anaboles Fenster o.ä.

Kalorien sind Kalorien. Die werden auch nicht mehr, nur weil es abends ist.

0
@hsvmika

So und jetzt zeig doch Mal bitte, wo dein Satz damit gerechtfertigt wird:

"diese zeit geben experten für die perfekte gewichtszunahme an."

Dieser Satz von dir ist Schwachsinn und nur das habe ich kritisiert.

PS: Dass dein !Fitnessshop! dir empfiehlt möglichst oft den Weightgainer zu trinken ist klar, die müssen auch was verkaufen. Nimm dir einfach meine Antwort etwas zu Herzen, oder forsch selber die 5 min über Zunahme an Körpergewicht nach.

"Nach Bedarf. Du brauchst einen Kalorienüberschuss. Schaffst du das am Tag nicht durch die normale Ernährung, machst du dir einen Weightgainer Shake."

- Sprich: Nicht jeden Tag brauchst du deinen Weightgainer und schon gar nicht 2-3 Mal.

0

Was möchtest Du wissen?