Zune prepaid code woher bekomme ich die?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

kannst dir auch eine prepaid-Kreditkarte von deiner Bank besorgen. Bekommt man schnell und kann nach belieben Guthaben aufladen. Es gibt sie als Visa oder MasterCard und ist meines Wissen auch für Jugendliche ab 14 oder so erhältlich.

KEULE123456 22.06.2011, 20:05

also kann ich in meine sparkasse gehen und die da dann machen lassen oder wie ?

0
snoopyne 22.06.2011, 20:11
@KEULE123456

Ja, genau. Bin selber bei der Sparkasse und hab mir überlegt das machen zu lassen, aber ich wollte dann doch kein Geld für Apps ausgeben. Informier dich einfach mal auf der Homepage der Sparkasse darüber und entscheide dich entweder für Visa-Prepaid oder MasterCard-Prepaid (beide werden etwas unterschiedlich im Ausland akzeptiert), aber große Unterschiede gibts da nicht.. Ich glaub innerhalb von 2-3 Tagen kannst du die benutzen, wenn ich mich recht erinnere.

0

Was möchtest Du wissen?