ZUnahme von Kre alkalyn und beta alanine Hilfe

3 Antworten

Hallo! Du schreibst leider nicht wie alt Du bist und wie trainiert. Es ist nämlich so : Creatin lagert Wasser in Muskeln - übrigens auch im Herzmuskel - ein, setzt aber einen gut trainierten, großen Muskel voraus. Ist also für Anfänger nicht geeignet. muscle-corps.de sagt unter anderem dazu : "Stellt man sich die Frage ob Creatin für Trainingsneulinge Sinn macht, so muss man diese nahezu fast uneingeschränkt mit ‘Nein’ beantworten. Grund: Neulinge benötigen keine wahnsinnig hohen Trainingsreize, ihr Funktionszustand ist relativ gering. Warum dann jetzt schon Potential verschenken? Verständlich ist im Vergleich hierzu die Überlegung eines Fortgeschrittenen nach 5 Jahren des sinnvollen Trainings und gerade an einem Leistungstief angekommen, einmal auf eine Creatinsupplementierung zurückzugreifen." Laut der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich.

Einnahme morgens nüchtern und mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft transportieren lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

8

Ich bin bald 18, trainiere ein halbes Jahr und ernähre mich vegetarisch. Ist eine Kreatineinnahme zu empfehlen, oder ist die Kreatineinbuße durch kein Fleisch vernachlässigbar?

0

Wenn du einen Pump willst , nimm die Krea-Kapseln vor dem Training - Ganz ehrlich , auch wenn es schlecht geredet wird ich fand den Pump gut! Beta alanin auch vor dem Training, bisschen Kribbeln soll angeblich einen Kraftzuwachs bringen , ich glaube allerdings nicht so wirklich dran.

der glaube versetzt berge...spar dir das geld für den müll..äh kre alkalyn

und ernähre dich vernünftiger!

Beta Alanin bewirkt das der muskel weniger schnell übersäuert, also effektiver bei Kraftausdauertraining von 15 und mehr wiederholungen.

sowie ist es effektiv beim ausdauertraining weil fettsäuren dadurch effektiver abtransportiert werden. für masseaufbau allein ist BA nicht sonderlich geeignet, kombiniert mit Kreatin aber ist diese mischung sehr reizvoll im Kraftausdauer und Ausdauersport

Kre Alkalyn Pro einnahme

Hey habe mir vorhin kre alkalyn pro gekauft weiß auch wieviel ich nehmen soll 1 morgens 2 vor dem training und eine danach und an Trainingsfreien-tagen einfach 1 morgens. Nun ist meine Frage wieviel Minuten/stunden vor dem Training soll ich denn die 2 Kapseln nehmen weil das weiß ich jetzt nicht genau ..

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kre alkalyn EFX Wirkung?

Hallo Ich will mir das EFX Kre alkalyn holen. Doch bin ich mir nicht sicher ob das etwas wirklich bringt. Ich bin 1,77 groß und wiege ca. 89kg. Ich will eigentlich mein Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen. Doch muss ich erstmal Muskelmasse aufbauen, damit ich richtig abnehmen kann ? Macht dieses Kre alkalyn dicker ? Mit was muss ich es nebeln ? Wirkt das wirklich was oder bloß Geld Macherei ? Was kann ich nehmen um schnell Muskel aufzubauen und richtig anzunehmen ?

...zur Frage

Werden Kreatinmonohydrat und/oder L-Arginin durch Flohsamenschalen im Darm gebunden?

Ich trinke meinen Eiweißshake mit Kreatin und L-Arginin, und reichere diesen mit Flohsamenschalen an, um die Ballaststoffbilanz zu erhöhen.

Nun binden die Schalen ja Schadstoffe und verzögern einige Medikamente bei gleichzeitiger Einnahme.

Kann ich das bedenkenlos weiter führen oder haben die Schalen evt. einen schlechten Einfluss auf die Aufnahme der Supplemente?

Danke im Voraus

...zur Frage

In die Sauna nach dem Workout

Hallo Community, ich glaube jeder der ins Fitnessstudio geht und Muskeln aufbauen möchte kennt das gefühl wenn er richtig trainiert hat und das Blut in den Muskel schießt. Der sogenannte Pump. Aber bedeutet dieser das sich der Muskel aufbaut? Und jetzt zu eigendlichen Frange: wenn ich dann nach dem Training in die Sauna gehe dann ist der Pump und evtl. Muskelkater o.ä. eigendlich gleich weg. Bedeutet das dann das es den Muskel so entspannt das er nicht mehr wächst? Ist die Sauna nicht gut um Muskeln aufzubauen? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?