Zunahme trotz Sport & kcal unter Grundumsatz

4 Antworten

Das Gewicht kann von einem Tag zum anderen schon mal auch um mehr als ein Kilo differieren. Mit Gewichtszunahme hat das nichts zu tun. Morgen kann das schon wieder anders sein. Deshalb wiegt man sich, wenn man beim Abnehmen ist, auch nicht jeden Tag, sondern höchstens einmal pro Woche.

Du machst Sport und isst UNTER deinem GRUNDumsatz? Ich hoffe ich verlese mich da gerade und du meinst du isst unter deinem GESAMTumsatz. Ansonsten wirst du dich über einen saftigen Jojo-Effekt freuen dürfen falls du mal etwas mehr isst und auch deine Gesundheit wird darunter leiden.

Ansonsten ist es ganz normal das das Gewicht von Tag zu Tag schwankt. Du isst ja nicht täglich das selbe ;) Deswegen nur 1x die Woche maximal wiegen das reicht völlig aus

59,9 Kilo plus 1 Liter Wasser Trinken = 60.9 Kilo plus eine Kleinigkeit essen = 61, 5 Kilo und dann mal aufs Klo = 60,6 Kilo.

Was möchtest Du wissen?